Keine email-Benachrichtigungen mehr

+A -A
Autor
Beitrag
pspierre
Inventar
#1 erstellt: 16. Feb 2015, 02:49
Erbitte Hilfe !

Seit Monaten bekomme ich keine mails mehr über neue Beiträge in den Threads in denen ich aktiv bin.

Habe in den Profileinstellungen die Haken bei "Mail übers Forum empfangen", und auch die automatische Mailzusendung aktiviert, für Themen die ich erstellt habe , oder in denen ich poste.

Auch ist in der Fusszeile der threads in denen ich unterwegs ist bin die Emailbenachrichtigung aktiviert

Hab schon einiges hin und her probiert, aber es kommen einfach keine mailbenachrichtigungen zu mir, obwohl in den Threads eifrig gepostet wird.

Früher hat das mal prima gefunkt

Diese Nachricht bitte ggf an jemanden vom Forum weiterleiten, der das bitte mal in meinen Einstellungen prüfen , und ggf reparieren kann.

Danke ....mfg pspierre

ps: eine Antwort bitte ggf in meine Privaten Nachrichten, da ich davon ausgehe, dass ich auch zu diesem thread keine mails bekommen werde danke
pspierre
Inventar
#2 erstellt: 16. Feb 2015, 13:53
Konkretisierung des Fehlverhaltens der Forensoftware:

Selbst wenn ich aus einem Thread heraus versuche über den Mail button mir selbst eine mail zu senden, was mir die Forensoftware hinterher als "erfolgreich ausgeführt" meldet, kommt diese Mail bei mir im Briefkasten nicht an ..auch nicht in irgendeiner Spam-Schublade.

ABER:
Lediglich mail-Benachrichtigungen , dass ein Moderator einen post vom mir zB entfernt hat…. ,…die kommen bei mir im Malkasten an !
( Nachricht von einem Forenuser )

Alle anderen Mailbenachrichtigungen werden offenbar letztlich vom System dennoch nicht ausgeführt, obwohl alle Profil-Settings und auch die settings im Thread richtig gesetzt sind.

Hier ist was oberfaul…und zwar vermutlich am ehesten in der Forensofware.

Ich bitte um die technische Überprüfung meines accounts !

Konnte sich bitte einer der Mods bemühen, hier ggf durch Weiterleitung Abklärung bzw Abhilfe zu schaffen ??

Daaanke mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 16. Feb 2015, 14:02 bearbeitet]
#Friederike#
Inventar
#3 erstellt: 16. Feb 2015, 18:42
Hallo pspierre,

vielen Dank für deine Hinweise. Wir prüfen das Ganze auf jeden Fall. Zur Sicherheit geht auch noch eine PN an dich raus.

VG
Friederike

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.861