Kann nicht antworten

+A -A
Autor
Beitrag
24sevenStar
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Mrz 2015, 08:32
Hallo,

ich habe gestern im Forum Bieten ein Thema bzw. eine Anzeige erstellt mit dem Titel "marantz 7701/7055/7025". Nun hab ich in der Anzeige vergessen was zu Erwähnen, wenn ich aber auf Antworten gehe kommt immer nur die Meldung das ich dazu nicht berechtigt bin ich kann also nichts weiteres schreiben. Ist das normal?
OSwiss
Administrator
#2 erstellt: 15. Mrz 2015, 08:54

24sevenStar (Beitrag #1) schrieb:
Ist das normal?

Absolut normal.
Näheres dazu findest Du hier: KlicK


Gruß OSwiss
Moderation HIFI-FORUM
24sevenStar
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Mrz 2015, 09:03
Ok danke, das bedeutet also ich kann nur alle drei Tage was schreiben
OSwiss
Administrator
#4 erstellt: 15. Mrz 2015, 09:10
So steht es dort geschrieben.
Aber warum benutzt Du denn nicht die "Bearbeiten"-Funktion und editierst den Beitrag ??

BTW: Bei Angeboten ist übrigens das (entfernte) Standard-Template zwingend zu befüllen:

Preis (Pflichtangabe!):
Standort:
Zustand:
Artikelbeschreibung:

Vielen Dank.


Gruß OSwiss.
24sevenStar
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Mrz 2015, 15:27
Ja stimmt vielen Dank, so geht es natürlich auch
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.277
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.697