Keine Schreibberechtigung

+A -A
Autor
Beitrag
dercop
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Mrz 2015, 12:47
UNFASSBAR
Sorry, bin total sauer, dass ich nach jahrelanger Mitgliedschaft keine Sachen hier zum Kauf anbieten kann. Betrugsfälle schön und gut, das kann man aber auch anders regeln...Ich bin stinksauer ehrlich
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#2 erstellt: 25. Mrz 2015, 13:17
Moin,

es gibt doch noch Alternativen

ebay Kleinanzeigen

Facebook Hifi-Flohmarkt

Aber die Regeln hier sind nun mal schon eine Weile so wie sie sind,
ich bin seit vier Jahren hier und da war das schon so.

Eventuell möchte man ja hier im Forum mit dieser 100Beitrags-Regel auch die Beteiligung der Mitglieder etwas anschieben?
Navarone
Stammgast
#3 erstellt: 25. Mrz 2015, 16:11

dercop (Beitrag #1) schrieb:
Ich bin stinksauer ehrlich

Das ist offenkundig. Eine Frage sei jedoch gestattet:
Wenn es dir in den letzten elf Jahren deiner Mitgliedschaft dem Anschein nach nicht möglich war, hundert oder mehr sinnvolle Beiträge zu verfassen,
was hindert dich nun daran, zu jenem Zweck (auf den dieses Forum ohnehin nicht primär fokussiert ist) eines der zahlreichen Verkaufsportale zu nutzen?

Gruß
Toni
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 26. Mrz 2015, 13:23
Tatsächlich unfassbar, manche (Be-)Nutzer...

peacounter
Inventar
#5 erstellt: 26. Mrz 2015, 13:27
wo ist der kopfschüttelnde smiley?
_musikliebhaber_
Inventar
#6 erstellt: 26. Mrz 2015, 13:55
Schon lächerlich wie sich manche benehmen! Wenn mann aktiv im forum ist,dann weis man das es unter 100 Beiträge und 6 Monate Mietgliedschaft nicht geht!!!!!
Und das ist auch gut so!!!!
vwbulli
Stammgast
#7 erstellt: 26. Mrz 2015, 14:44
Eigentlich braucht man sich darüber ja auch nicht aufregen oder ärgern, da es ja, wie in Beitrag 2 beschrieben, genügend Alternativen gibt, die auch keine Kosten verursachen.
Irgendwie bißchen unnötig das ganze
peacounter
Inventar
#8 erstellt: 26. Mrz 2015, 14:55
es gibt halt leute, die das hf benutzen wollen, als würden sie nen monatsbeitrag zahlen und auch die nub nicht lesen.

ist ja nix neues....
hörnmermal
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 27. Mrz 2015, 00:14
Hehe, ich selbst hab die 100 auch nicht voll nach vielen Jahren hier im Forum, aber ich kann damit leben, dass ich nichts verkaufen kann. Wenn's mir wirklich so wichtig wäre, dann könnte ich sicher die 100 in annehmbarer Zeit voll machen
Monohuhn
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 27. Mrz 2015, 00:28

hörnmermal (Beitrag #9) schrieb:
Wenn's mir wirklich so wichtig wäre, dann könnte ich sicher die 100 in annehmbarer Zeit voll machen :angel

Meinst du! Wenn man einen gewissen Anspruch an sich selbst bzw. kein ungebremstes Mitteilungsbedürfnis hat und nicht in jedem Thread, egal ob passend oder nicht, belangloses Gewäsch von sich geben will, ist das gar nicht so einfach. (Dieses Posting ist die Ausnahme von der Regel. )
hörnmermal
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 27. Mrz 2015, 01:10
Angesichts von nun 87 Posts in ca. 10 Jahren neige ich sicher auch nicht grad zum übertriebenen "Postingcounter hochzählen" .

Wobei, jetzt habe ich in diesem doch eher belanglosen Thread schon zwei mal was geschrieben, ich werde noch zum Spammer
Uwe_Mettmann
Inventar
#12 erstellt: 27. Mrz 2015, 02:13

hörnmermal (Beitrag #11) schrieb:
Wobei, jetzt habe ich in diesem doch eher belanglosen Thread schon zwei mal was geschrieben, ich werde noch zum Spammer :X

Kann es nicht auch sein, dass Beiträge im Feedback-Bereich gar nicht gezählt werden?


Gruß

Uwe
_ES_
Administrator
#13 erstellt: 27. Mrz 2015, 02:18
Hi,


. Wenn's mir wirklich so wichtig wäre, dann könnte ich sicher die 100 in annehmbarer Zeit voll machen



Wenn wir das mitkriegen, eher nicht...
Dann wird derjenige schlicht gesperrt, also für den Verkaufsbereich.
Das ist wirklich nur als Goodie gedacht, wenn man MAL was los werden will.
Manche glauben, das wäre hier ein Handelsportal mit Sabbelmöglichkeit.
Gottseidank nur manche..

Aber:

Dieses Thema bzgl Empörung darüber, das man hier erst mit "Mühen" behaftet verkaufen kann, haben wir hier so oft, das ich auch diesen Thread schließen werde.
Man kann darüber und deswegen quaken wie man will, sei es hier oder was auch oft passiert, das man die direkte Problemanfrage dafür "missbraucht"...
Es ändert sich nichts und es wird auch keine (immer wieder angefragten) Ausnahmen geben.
Und wer dann noch darüber stinksauer ist, hat so einiges nicht begriffen.

-Thread closed-

R-Type
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.574