Moderierter Thread / nicht freigeschalteter Beitrag

+A -A
Autor
Beitrag
Weischflurst
Gesperrt
#1 erstellt: 07. Apr 2015, 02:08
Hallo,

ich bekomme in meinen letzten Beiträgen im Thema "Welcher Klang ist eurer Meinung nach.." angezeigt, dass hier der Beitrag von Peacounter von 15:52 der letzte Beitrag sein soll.

Im Thread selber ist der letzte Beitrag von Pragmatiker um 15:00 Uhr.

Kann es sein, dass sich ein noch nicht freigeschalteter Beitrag hier in die eigenen Beiträge eingeschlichen hat?

Noch etwas dazu: beim ersten mal wurde der Thread fett dargestellt, als "noch ncht alles gelesen", obwohl ich Pragmatikers Beitrag bereits kannte. Nachdem ich den Thread dann geöffnet hatte, war er wieder normal, obwohl ich Peacounters Beitrag noch gar nicht gesehen hatte.

Beides erscheint mir obskur.
Pilotcutter
Administrator
#2 erstellt: 07. Apr 2015, 13:07
Hallo Werner,

Stand heute, 13:00 Uhr ist alles freigegeben und alle Beiträge gemäß Nummernfolge am rechten Platz.

Bei den moderierten Threads kann sich die soll/ist Anzeige mitunter verschieben. Das kann zB daran liegen, dass ein User seinen Beitrag nach der Freigabe noch einmal editiert, denn dann gelangt der Beitrag wieder in die zu moderierende Warteschleife und die Anzeige/Darstellung kann sich entsprechend verschieben.

Gruß. Olaf
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.650