Thread löschen?

+A -A
Autor
Beitrag
dcom
Stammgast
#1 erstellt: 06. Mai 2015, 14:54
Gibt es eine Möglichkeit einen Thread in der "Biete" Sektion zu löschen? Es wurden einige Threads von mir geschlossen, wenn die Sachen verkauft wurden und trotzdem gibt es immer wieder anfragen zu den Angeboten.
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 06. Mai 2015, 15:36
Hi,

Du kannst das Thema den Mods melden (Button unter jedem Beitrag). Diese verschieben dann ins Archiv und schließen den Thread.
Themen werden hier im Forum grundsätzlich nur aufgrund besonderer Umstände und als absolute Ausnahme gelöscht/entfernt.

Grüße
Frank
dcom
Stammgast
#3 erstellt: 06. Mai 2015, 15:42
Danke! Hab ich übersehen.
kopflastig
Inventar
#4 erstellt: 06. Mai 2015, 17:17
Einen Verkaufsthread kann und sollte ja eigentlich jeder Anbieter über den entsprechenden Button über dem Beitrag selbst schließen.
Aber selbst das schützt nicht immer vor weiteren Anfragen.
dcom
Stammgast
#5 erstellt: 06. Mai 2015, 23:38
Das habe ich ja auch gemacht, aber dann kann sich trotzdem noch jeder den Thread ansehen.
Vielleicht sollte man als Ersteller den Thread auch selber in das Archiv verschieben können.
jogi59
Inventar
#6 erstellt: 07. Mai 2015, 00:28

dcom (Beitrag #1) schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit einen Thread in der "Biete" Sektion zu löschen?

Ja
Du mußt allerdings jeden Beitrag einzeln löschen.
Also erst den letzten, dann den vorletzten usw und wenn du den ersten Beitrag löscht, ist der Thread weg.
Uwe_Mettmann
Inventar
#7 erstellt: 07. Mai 2015, 22:37
@dcom

Du kannst auch einfach den Titel des Threads verändern, also einfach "Verkauft:" vor den eigentlichen Titel setzen. Dann werden auch keine Anfragen mehr kommen.


Gruß

Uwe
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.324