Nervt!

+A -A
Autor
Beitrag
fiutare
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jun 2015, 16:43
Ja, Werbung muss sein, wissen wir ja.

Was aber tierisch nervt, sind aufpoppende dämliche Videos, die sich nicht abstellen lassen.
Noch mal so was und dieses Forum kommt auf meine Blacklist.

Blink-2702
Inventar
#2 erstellt: 05. Jun 2015, 17:44
Hm, bei mir erscheint keine Werbung....
Apalone
Inventar
#3 erstellt: 06. Jun 2015, 07:46

fiutare (Beitrag #1) schrieb:
....Was aber tierisch nervt, sind aufpoppende dämliche Videos, die sich nicht abstellen lassen.....


Habe ich noch nie gehabt.

(Chrome unter Linux)
Alter_Kater
Stammgast
#4 erstellt: 06. Jun 2015, 08:22

fiutare (Beitrag #1) schrieb:
Noch mal so was und dieses Forum kommt auf meine Blacklist.

Treibe doch die Forenleitung nicht gleich in eine Depression. Ohne Dich würde das Forum unmittelbar implodieren.

Aufploppende Videos sehe ich auch keine, Ghostery sei Dank.


[Beitrag von Alter_Kater am 06. Jun 2015, 09:11 bearbeitet]
Uwe_Mettmann
Inventar
#5 erstellt: 06. Jun 2015, 08:51
Es wird immer mal wieder vorkommen, dass nicht aufgepasst wird und solch eine störende Werbung geschaltet wird.

Du kannst aber etwas dagegen tun (ich selber sehe überhaupt keine Werbung mehr).
Erstmal solltest du dich immer automatisch anmelden, schon dann entfällt ein Großteil der Werbung. Der nächste Schritt ist, einen Werbeblocker in deinen Browser zu integrieren.


Gruß

Uwe
Jojo0301
Inventar
#6 erstellt: 06. Jun 2015, 14:10
So ist es!
Die Welt kann so einfach sein.
Hatte noch nicht einmal ein Werbevideo im Forum.....

Gruß
Jojo
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.773