Galeriebilder löschen?

+A -A
Autor
Beitrag
JULOR
Inventar
#1 erstellt: 09. Jun 2015, 13:26
Wie kann ich eigentlich eigene Galeriebilder löschen? Ich habe da einiges an Müll drin und wollte gerne aufräumen.
Ich habe nichts dazu gefunden

THX
kopflastig
Inventar
#2 erstellt: 09. Jun 2015, 13:34
Soweit ich das sehe (und bisher praktiziert habe) musst du jedes Bild einzeln aufrufen und löschen. Dazu die eigene Galerie öffnen und ein zu löschendes Bild aufrufen. Dann erhältst du am rechten Bildschirmrand im unteren Bereich ein Auswahlmenu "Was möchtest du tun?", in dem du ganz unten die Option "Bild löschen" auswählen kannst.

Bildschirmfoto 2015-06-09 um 13.27.28


[Beitrag von kopflastig am 09. Jun 2015, 13:35 bearbeitet]
JULOR
Inventar
#3 erstellt: 09. Jun 2015, 13:46
Danke für die schnelle Hilfe! Etwas umständlich, aber so geht es. Habe ich nicht gefunden. Und nach dem Löschen kommt immer erstmal die Error 404 Seite, weil das Bild fehlt. Das wird eine ordentliche Klickerei.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.574