E-Mail-Abonnement lässt sich nicht ausschalten

+A -A
Autor
Beitrag
Django8
Inventar
#1 erstellt: 15. Jun 2015, 09:27
Hallo miteinander

Bei meinen Einstellungen ist "Thread in denen ich poste/ die ich erstellt habe automatisch per EMail abonnieren" deaktiviert (also kein Häkchen dort). Trotzdem erhalte ich jedes Mal eine E-Mail, wenn in einem Thread mit einem Beitrag von mir was Neues gepostet wird. Das ist eine Riesenflut von Mails. Was kann ich tun, um das abzuschalten?

Gruss, Django
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 15. Jun 2015, 16:32
Hi Django,

hast Du vielleicht (versehentlich) mehrere Einzelthemen manuell auf "Mail-Abo" gesetzt?

VG
Frank
Django8
Inventar
#3 erstellt: 15. Jun 2015, 16:43
Peinlich, peinlich - aber genau das war's

Danke für den Tipp
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 15. Jun 2015, 17:02
Shit happens.

Da nicht für!

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.482