Verständnisfrage: Unterschied zwischen "Treffpunkt Stereo" und "Allgemeines"

+A -A
Autor
Beitrag
LaVeguero
Inventar
#1 erstellt: 06. Jul 2015, 08:05
Hallo,

vorab und mit Blick auf die lautstarken Diskussionen: Mir ist es wirklich wurscht, ob irgendwelche Themen irgendwohin verschoben werden. Jedes Forum unterliegt Veränderungen. Kein Problem!

Eine Frage, die aber unbeantwortet scheint: Wo liegt denn der Unterschied zwischen "Treffpunkt Stereo" und "Allgemeines"? Die Beschreibung hilft mir da nicht weiter. Auch die in den Kategorien liegenden Threads könnten hier oder dort verankert sein. In der jetzigen Form scheint es reichlich redundant und ein wenig willkürlich.

Viele Grüße
Rolf


[Beitrag von LaVeguero am 06. Jul 2015, 08:05 bearbeitet]
tomtiger
Administrator
#2 erstellt: 07. Jul 2015, 01:23
Hi Rolf,

im Bereich Allgemein geht es um Dinge, die eben allgemein sind oder nicht eindeutig einer anderen Kategorie zugeordnet werden können, im Treffpunkt sollen "Hifi nahe" Dinge besprochen werden können, die ansonsten Off Topic wären.

LG Tom
LaVeguero
Inventar
#3 erstellt: 07. Jul 2015, 07:05
Hi,

na dann habt Ihr aber noch einiges zu verschieben. Denn nach dieser Definition besteht fast der gesamte "Allgemein"-Thread aus "Treffpunkt"-Themen. Die ganzen Hersteller-Threads etwa. Der Bilderthread. Fast alle Themen dort sind "hifinah" und gehörten demnach in den Treffpunkt.

Viele Grüße
Rolf
Pilotcutter
Administrator
#4 erstellt: 10. Jul 2015, 16:37
Hallo Rolf.

Die Kategorie "Treffpukt Stereo" wurde wieder deinstalliert und somit ist die Verständnisfrage obsolet.

Gruß. Olaf
HiFi-Forum Moderation
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.153