Warum werden Amazon-Bilder manchmal nicht angezeigt?

+A -A
Autor
Beitrag
Khalaris
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Jul 2015, 12:27
Mir ist aufgefallen, daß manchmal bei eingefügten Amazon-Links das Bild nicht angezeigt wird. Nimmt man ein anderes Bild vom gleichen Album geht's aber. Ist das normal? Mach ich vielleicht irgendwas falsch?

Also es ist ja eigentlich nicht schlimm, aber es wundert mich halt...

(nutze hier den IE11)
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 27. Jul 2015, 12:57
Hi,

der Bug liegt wohl bei Amazon.
Er betrifft vor allem Bilder von Download-Artikeln oder Dingen, die nur noch antiquarisch, via Marktplatz, zu haben sind.

Grüße
Frank


[Beitrag von Hüb' am 27. Jul 2015, 13:15 bearbeitet]
Khalaris
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Jul 2015, 13:12
Achso. Das ist bei der Auswahl des Bildes ja oftmals nicht unmittelbar erkennbar.
Danke für die Info und die schnelle Antwort
OSwiss
Administrator
#4 erstellt: 27. Jul 2015, 20:39

Khalaris (Beitrag #3) schrieb:
Das ist bei der Auswahl des Bildes ja oftmals nicht unmittelbar erkennbar.

Dies lässt sich insofern verifizieren, indem Du im Postingeditor den "Vorschau"-Button betätigst.
Nicht Image-fähige Bilder werden dann hierbei gar nicht erst angezeigt.

Diese Thematik / Problematik wurde unter anderem auch schon HIER und HIER diskutiert.


Gruß OSwiss.
Khalaris
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Jul 2015, 12:33

OSwiss (Beitrag #4) schrieb:
Dies lässt sich insofern verifizieren, indem Du im Postingeditor den "Vorschau"-Button betätigst.
Nicht Image-fähige Bilder werden dann hierbei gar nicht erst angezeigt.


Deswegen sagte ich ja auch "bei der Auswahl des Bildes" Ich füge meistens mehrere ein und nehme dann das, das bei der Vorschau tatsächlich angezeigt wird.

Aber gut, jetzt weiß ich bescheid.
OSwiss
Administrator
#6 erstellt: 28. Jul 2015, 12:45
Ja eben, deswegen schrieb ich ja auch:

...insofern verifizieren...

Und dass Dir der diesbezügliche Tipp mit der Vorschau bekannt ist, war bislang leider nicht herauszulesen.


Gruß OSwiss.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.653