Avatar und Signatur geht nicht zu löschen, wer weis Rat

+A -A
Autor
Beitrag
*mps*
Stammgast
#1 erstellt: 19. Aug 2015, 09:52
Bitte beachtet bei Fehlermeldungen, dass ihr euren Browser mit angebt, die Browserversion, euer Betriebssystem, die Betriebssystemversion und eine möglichst exakte Fehlerbeschreibung - gern auch mit Screenshot. Je präziser ihr einen Fehler beschreibt, desto schneller können wir den Fehler beheben.

Danke und Gruß
Euer HiFi-Forum Team

Warum geht bei mir das herausnehmen des Textes bei der Signatur und Löschung des Avantars nicht?

Gruß
kopflastig
Inventar
#2 erstellt: 19. Aug 2015, 11:39
Also einen Avatar sehe ich bei dir nicht. Und ob das deine aktuelle Sig ist, musst du beurteilen.

Bildschirmfoto 2015-08-19 um 11.37.28
Pilotcutter
Administrator
#3 erstellt: 19. Aug 2015, 23:11
Guten Abend,

wenn Du das Avater (korrekte Pixelgröße vorausgesetzt) geändert hast unten auf "Einstellungen speichern"



Ihre Einstellungen wurden erfolgreich gespeichert
Zurück zu den Einstellungen
Zurück zur Forenübersicht

HIFI-FORUM » Einstellungen gespeichert


und dann nichts weiter klicken sondern abwarten bis die Seite neu durchlädt und dann müsste entsprechendes geändert sein.

Gruß. Olaf
SAC_Icon
Inventar
#4 erstellt: 22. Aug 2015, 10:45
So sollte es sein aber irgendwas funzt derzeit da nicht. ich hab nämlich das umgekehrte Problem. mein Avatar ist gestern ohne Zutun einfach verschwunden, ein neu laden ist sowohl lokal von Platte als auch über Web Link nicht mögluich. Bei speichern läd er durch aber anschließend ist trotzdem kein Avatar Bild da. X-mal probiert er tuts nicht.

Wäre nett wenn sich ein Admin das mal ansehen und abstellen könnte damit ich nicht mehr so nackig da stehe.
Pilotcutter
Administrator
#5 erstellt: 22. Aug 2015, 10:55
Also ich sehe bei dir folgendes Avatar, einen Fisch:

avatar_421314

Gruß. Olaf


[Beitrag von Pilotcutter am 22. Aug 2015, 11:07 bearbeitet]
SAC_Icon
Inventar
#6 erstellt: 22. Aug 2015, 11:14
Also jetzt wirds seltsam, richtig das ist mein Avatar aber ich selber sehe den seit gestern nicht, weder im Forum noch im Profil (da steht kein Avatar) siehe Bilder so siehts bei mir aus. UJnd das war vorgestern nocht nicht so, seitdem nichts verändert weder am PC noch am Firefox.
hifi Forum

hifi Forum2


[Beitrag von SAC_Icon am 22. Aug 2015, 11:15 bearbeitet]
SAC_Icon
Inventar
#7 erstellt: 22. Aug 2015, 13:19
Avatar ist wieder sichtbar, wer immer dran gebastelt hat vielen Dank dafür.
el_espiritu
Inventar
#8 erstellt: 23. Sep 2016, 08:05
Ich hab das gleiche Problem. Ich kann mein Avatar nicht löschen, bzw. wenn ich versuche jetzt ein neues hochzuladen kommt immer wieder ein uraltes anstelle des neuen. Kann da mal bitte irgendjemand schauen?
chris222
Inventar
#9 erstellt: 23. Sep 2016, 08:52
Aktuell sehe ich kein Avatar bei dir!
el_espiritu
Inventar
#10 erstellt: 23. Sep 2016, 10:17
Richtig!
Und wenn ich versuche ein neues hochzuladen erscheint immer eins von vor 8 Jahren....
aber niemals das neue welches ich benutzen will
Anscheinend wird hier der interne Cache nicht geleert
detegg
Inventar
#11 erstellt: 23. Sep 2016, 13:49
Hallo,

das Aktualisieren eines Avatars kann bis zu 24h dauern - gedulde Dich bis morgen.

Detlef
el_espiritu
Inventar
#12 erstellt: 24. Sep 2016, 15:13
OK, hat funktioniert, danke!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.207