Frage an den Admin bezüglich Account!

+A -A
Autor
Beitrag
Nostradamus3797
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Okt 2015, 06:14
Bitte beachtet bei Fehlermeldungen, dass ihr euren Browser mit angebt, die Browserversion, euer Betriebssystem, die Betriebssystemversion und eine möglichst exakte Fehlerbeschreibung - gern auch mit Screenshot. Je präziser ihr einen Fehler beschreibt, desto schneller können wir den Fehler beheben.

Danke und Gruß
Euer HiFi-Forum Team

Hallo!!

@ Admin:
ich habe da mal eine Frage bezüglich der Accounts. Und zwar bin ich hier anscheinend doppelt registriert, da ich schon mal in dem Forum hier geschrieben hatte. Das letzte mal muss es 2007/2008 gewesen sein. Nun, ich habe weder das Passwort, noch weiß ich die damals verwendete E-Mail Adresse. Ich weiß nur noch, dass ich damals noch bei T-Online war. und nun meine Frage: Könnte der Admin da mal nachschauen, da ich die Mitgliederliste anscheinend nicht abrufen kann, als normaler User?? Ich wäre sehr dankbar, und es wäre auch in Eurem Interesse, da es sich möglicherweise um eine Doppelregistrierung handelt.

Update:
Ui!! Soeben habe ich die Mitgliederliste gefunden, und schaue selber mal, komme aber noch mal darauf zurück. Danke!!

Gruß

Nostradamus
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 11. Okt 2015, 08:52
Moin,

alles Weitere machen wir per PN.


Duke44
Administration HF
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.951