Kann keine Bilder posten

+A -A
Autor
Beitrag
zafrin
Gesperrt
#1 erstellt: 17. Nov 2015, 12:35
Bitte beachtet bei Fehlermeldungen, dass ihr euren Browser mit angebt, die Browserversion, euer Betriebssystem, die Betriebssystemversion und eine möglichst exakte Fehlerbeschreibung - gern auch mit Screenshot. Je präziser ihr einen Fehler beschreibt, desto schneller können wir den Fehler beheben.

Danke und Gruß
Euer HiFi-Forum Team

Hallo da
Bei mir alles Update alle neuster stand iphone4s
Browser Safari oder auch Mozilla extra runtergeldaden
Bei beiden das selbe beim antworten ist mir nicht möglich Bilder einzufügen
Anfangs alles normal .. Dann müsste ich noch anklicken dass rechtlich
Alles okay wäre,jetzt kann seit 2 Tagen nicht mehr dahinscrollen.
Die Seite wird links abgeschnitten angezeigt.

Vielen Dank für eure Hilfe
zafrin
Pilotcutter
Administrator
#2 erstellt: 17. Nov 2015, 14:26
Hallo zafrin


zafrin (Beitrag #1) schrieb:
Alles okay wäre,jetzt kann seit 2 Tagen nicht mehr dahinscrollen.
Die Seite wird links abgeschnitten angezeigt.


Ich habe nicht den Eindruck, dass das geschilderte Problem vom Forums-Betreiber zu lösen ist. Ich habe ebenso das Problem und habe es hier auch schon von anderen gelesen. Der Grund des Problems ist wohl dahingehend zu verorten, dass der Bildupload mittels eines Popoup Fensters stattfinden soll und dieser Bilderupload Popup wird - auch bei mir - ständig deplatziert angezeigt.

Ich helfe mir mittlerweile mittels zwei Version. Erstens drehe ich das Handy abwechselnd horizontal und vertikal und manachmal springt das Popup mittig und die zu tickenden Felder sind erreichbar, darüberhinaus schiebe ich ggf. das Popup kleiner um die Kästchen erreichen zu können.

Version zwei wäre, dass Du vesuchst, das Foto über die Galerie und nicht aus der Antwort heraus hochzuladen: Galerie öffnen

Das ist meine bescheidene Art mit dem Umstand umzugehen. Wenn sich allerdings noch ein Schreiber meldet, mit einer besseren Lösung, lese ich gerne mit

Gruß. Olaf
zafrin
Gesperrt
#3 erstellt: 17. Nov 2015, 14:43
Versuch ich danke
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.886