Hi-fi Forum für Neulinge unattraktiv ?

+A -A
Autor
Beitrag
Hi-fi_Wolfg.
Neuling
#2 erstellt: 30. Nov 2015, 16:04
Hi. Ich bin gerade Neumitglied im Forum.Habe was entdeckt, was mich auch interessiert, und kann (darf) keine Fragen stellen. Erst nach 180 Tagen. ......bitter......
Wie kann ich denn sonst mein Gesprächspartner im Forum kontaktieren ?????.........
xutl
Inventar
#3 erstellt: 30. Nov 2015, 16:08
Wie meinst Du das: "...keine Fragen stellen..."

Wie nennst DU das, auf das ICH gerade geantwortet habe
Hi-fi_Wolfg.
Neuling
#4 erstellt: 30. Nov 2015, 16:20
....naja.....habe grrade etwas endeckt was mich interessiert. Und auf dem Button antworten ist nichts passiert. Dannach beim registrieren hieß es...sie können erst nach Nutzung von 180 Tagen fragen stehen. ...oder täusche ich mich ??? Jedenfalls konnte ich mein Gesprächspartner nicht kontaktieren. .....oder habe etwas fslsc gemacht bzw. falsc verstanden. ....ich werde es später noch mal versuchen. .. gruß.
Hi-fi_Wolfg.
Neuling
#5 erstellt: 30. Nov 2015, 16:22
Sorry wg. den Schreibfehlen.....bin zu schnell gewesen. ...
Alter_Kater
Stammgast
#6 erstellt: 30. Nov 2015, 16:35
Wenn man Interesse an einem Thema hat, dann postet man im entsprechenden Thread. so wie (fast) alle anderen auch.

Was der TE wohl meint ist, dass er Fragen lieber per PN abwickelt. Damit alles schön diskret bleibt und keine andere Person davon Notiz nimmt.
detegg
Inventar
#7 erstellt: 30. Nov 2015, 18:09
Hallo,

solange Du Dich im Suche/Biete-Bereich befindest, gelten halt besondere Regeln. Diese sind in den entsprechenden Foren gepinnt bzw. in den NUBs beschrieben.

Detlef

_ Administration HF -
Dadof3
Moderator
#8 erstellt: 22. Dez 2015, 20:22
... und gelten auch für langgediente Mitglieder mit Tausenden von Beiträgen.
detegg
Inventar
#9 erstellt: 22. Dez 2015, 20:57

detegg (Beitrag #7) schrieb:
solange Du Dich im Suche/Biete-Bereich befindest, gelten halt besondere Regeln. Diese sind in den entsprechenden Foren gepinnt bzw. in den NUBs beschrieben.

u.a. kann kein(!) User auf ein Angebot per "Antworten-Button" antworten. Einzig die PN-Funktion ist angemeldeten Usern möglich.
Grund: unnötige, öffentliche Diskussionen zu Angeboten sollen unterbleiben.

Detlef
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.164