Kann nicht posten

+A -A
Autor
Beitrag
DaMenace
Inventar
#1 erstellt: 03. Jan 2016, 13:30
Schönen guten Tag,

Ich war jahrelang aktives Mitglied und irgendwann funktionierte mein Login nicht mehr und ich meldete mich mit neuem Mitgliedsnamen an (GreenAlex). Leider kann ich nun mit keinem meiner Logins im "Biete" Forum auf einen Beitrag antworten. Könnte mich da jemand wieder freischalten?

Vielen lieben Dank
Hunter-117
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Jan 2016, 13:50
Witzig, ich habe genau das Gleiche Problem und selbiges eben festgestellt.


Bei mir erscheint eine Fehlermeldung die sich auf 100 Beiträge bezieht. Dieses Problem hast du sicherlich nicht. ^^

Ich würde gerne meinen Fernseher anbieten, den ich zwar für unverkäuflich halte, aber hier würde ich es gerne versuchen. Mein Account ist ja nun schon ein paar Tage alt. Ich möchte auch nicht das Forum zuspammen und eine anregende Diskussion zu starten die ich dann wieder aus den Augen verliere, das bringt auch niemandem etwas.

Kann man da nichts machen? Gerne auch in Absprache eines Moderators, der mich gerne per ebay Profil identifizieren kann (was auch Interessenten meines Fernsehers machen können). Ich möchte nur versuchen, meinen Fernseher zu verkaufen.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 03. Jan 2016, 14:07
Nein, da kann man nichts dran machen. Die 100 Beiträge Regel gibt es schon ewig.

Und Antworten geht bei niemanden mehr. Kontakt nur per PM damit unötige Diskussionen gar nicht erst aufkommen.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 03. Jan 2016, 14:08 bearbeitet]
_ES_
Administrator
#4 erstellt: 03. Jan 2016, 14:11
Moin...


Könnte mich da jemand wieder freischalten?


Seit einiger Zeit kann man dort generell nicht antworten, siehe auch :

http://www.hifi-foru...rum_id=204&thread=11

Zum 2. Post:


Kann man da nichts machen?


Ich weiß nicht, wie oft ich das in den letzten Jahren erzählt habe:
Nein, kann man nicht, die Regeln gelten für alle- man kann dann auch keine Ausnahmen machen.
Erstmal "technisch" nicht und wäre so etwas trotzdem möglich, wie erklärt man den 99 anderen das der eine darf und sie nicht.
Nein, nein, nein...


Ich möchte auch nicht das Forum zuspammen


Das wäre auch nicht so günstig, da reagieren wir rigoros drauf, mit einer Sperre für den Marktplatz, sollte einer den Eindruck erwecken, er müsse jetzt unbedingt die 100 voll bekommen.

Diese Thematiken haben wir hier aber schon öfter abgehandelt, von daher wird dieser Thread geschlossen.

MfG

_ES_

Administration Hifi-Forum
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.866