PN an einen bestimmten user nicht möglich

+A -A
Autor
Beitrag
herr_der_ringe
Inventar
#1 erstellt: 16. Jan 2016, 15:54
hallo zusammen,
habe jetzt mal die ersten fünf seiten dieses unterforums durchgeschaut und hoffe, daß das thema nicht bereits an anderer stelle behandelt wurde...für die suchfunktion sind die zwei buchstaben "PN" leider zuwenig


ich habe heute festgestellt, daß ich einem einzelnen/bestimmten user weder per PN noch per mailfunktion aus dem forum eine nachricht zukommen lassen kann.
das versenden einer PN war jedoch bereits möglich, zuletzt hatte ich ihm am 24.12.2015 11:13 eine PM zukommen lassen (damit sollte der CS den "problemuser" herausfinden können).

das problem besteht auch, nachdem ich mich aus- und wiedereinlogge sowie nach einer stunde wartezeit - bei ihm scheint generell der spamschutz aktiviert zu werden
PN an andere forenuser funktionieren hingegen problemlos.


win7/32, aktuellster firefox
HF-betaversion
OSwiss
Administrator
#2 erstellt: 16. Jan 2016, 16:59
Hallo herr_der_ringe,

weder ist bei dem entsprechenden User ein Spamschutz aktiviert, noch ist die PM-Funktionalität beeinträchtigt.
Vielmehr wird der User Deinen Buddystatus zwischenzeitlich auf:
    Benutzer wird ignoriert
gesetzt haben. Somit erhält er auch keinerlei PM's oder E-Mails mehr.


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
herr_der_ringe
Inventar
#3 erstellt: 17. Jan 2016, 11:15
hallo OSwiss,
du lagst richtig

und ich kann zwischenzeitlich wieder schreiben.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.183