Probleme mit Bilder upload? (Kategorie Film & DVD)

+A -A
Autor
Beitrag
Mickey_Mouse
Inventar
#1 erstellt: 02. Mrz 2016, 19:02
gibt es zur Zeit Probleme mit dem upload in die Galerie?!?
ich habe versucht ein paar Bilder hoch zu laden, mit Flash und auch ohne, einzeln/mehrere. Es wird immer gesagt, dass das/die Bild(er) erfolgreich hoch geladen wurde, die tauchen dann aber nicht unter "meine Bilder" auf.

am Montag hat das noch geklappt und ich wüsste nicht was ich anders gemacht habe...
kopflastig
Inventar
#2 erstellt: 02. Mrz 2016, 19:41
Kann ich für mich nicht bestätigen; der Bildupload funzt.
Mickey_Mouse
Inventar
#3 erstellt: 02. Mrz 2016, 20:01
hah, ich habe zwar alles andere geändert, wollte aber immer in die Kategorie "Film & DVD" laden, DAS scheint nicht zu funktionieren!
jetzt habe ich es bei "Offtopic" gelassen und schon sind die Bilder in der Galerie!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.759