Wie kann ich wieder aus einen Thread raus?

+A -A
Autor
Beitrag
sealpin
Inventar
#1 erstellt: 21. Mrz 2016, 10:32
Liebes HiFi-Forum Team

evtl. eine doofe Frage:

Wenn ich in einen Thread mitposte, dann wird mir dieser bei neuen Antworten immer unter "Meine Beiträge" angezeigt.

Wie kann ich es erreichen, dass dies nicht mehr passiert, wenn ich z.B. kein Interesse an den betreffenden Thread habe und diesen daher nicht mehr verfolgen will?

LG
sealpin
Alexander#77
Inventar
#2 erstellt: 21. Mrz 2016, 10:46
Morgen
Unter Themenoptionen kannst du dem Thread deaktivieren, dann erhältst du keine Benachrichtigung mehr.
sealpin
Inventar
#3 erstellt: 21. Mrz 2016, 11:04
ich bin wohl zu blöd..."Themenoptionen" finde ich nicht.

Ich finde unter dem Menupunkt "Themen" nur das hier:
0111
und dort taucht der Thread, den ich nicht mehr verfolgen will, nur unter "Zuletzt gelesene Themen" auf, und da kann ich nichts deaktivieren.
Vollker_Racho
Inventar
#4 erstellt: 21. Mrz 2016, 11:12
1. Tab "Meine Beiträge", nicht "Themen"
2. zu deaktivierenden Thread ganz rechts mit Haken markieren
3. Drop Down Menü oben recht, "Deaktivieren" auswählen, OK drücken
sealpin
Inventar
#5 erstellt: 21. Mrz 2016, 11:16
Ahhh...da.
Da ist man nun schon Jahrelang im Forum ... shame on me...

merci
sealpin
Vollker_Racho
Inventar
#6 erstellt: 26. Mrz 2016, 23:51
Ehrt dich in gewisser Weise, da du in all den Jahren nicht das Bedürfnis hattest einen Thread zu deaktivieren.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.866