Thema verschieben oder löschen

+A -A
Autor
Beitrag
Vintage*71
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Mrz 2016, 12:59
Ich bin ziemlich neu hier und habe auch schon einiges an Hilfe erfahren, dafür ein dickes DANKE!

Aaaber....
Letzte Nacht habe ich stolz meine alten Neuerwerbungen vorstellen wollen.
Einen netten Text geschrieben, ein paar Bilder eingefügt.
Danach stellte ich fest, es gibt ein entsprechendes Thema, und habe um Verschiebung gebeten.
Was passiert?
Es werden beide Beiträge gelöscht mit der Begründung, falscher Eintrag im falschen Thema.

Mein Vorschlag, gerade mit Rücksicht auf die neuen, wozu ich mich auch zähle:

WENN ein Beitrag falsch platziert worden ist, und dieser aufgrund der (alten?) Forensoftware nicht verschoben werden kann, oder wenn versehentlich statt "Antworten", "Neues Thema" angeklickt wurde, dem Ersteller eine kurze PM zukommen zu lassen, ihm einen Tag Zeit zu geben, um wenigstens den Text zu "retten"?

Ich weiß, der Satz liest sich bescheiden, aber ich hoffe, der Sinn wird klar

In diesem Sinne

Schöne Feiertage
OSwiss
Administrator
#2 erstellt: 25. Mrz 2016, 13:17
Hallo Vintage*71,

unabhängig davon, dass die bearbeitenden Kollegen den von Dir geschilderten Sachverhalt
bereits in ihren Beitragsablehnungen erläutert haben, besteht hierzu

dem Ersteller eine kurze PM zukommen zu lassen, ihm einen Tag Zeit zu geben, um wenigstens den Text zu "retten"?

keinerlei Notwendigkeit, auch, weil hier Beiträge eben nicht "gelöscht", sondern abgelehnt werden.

Bei jeder Ablehnung findest Du wiederum (ganz unten) einen Anhang, den sogenannten Quelltext.
Dieser braucht lediglich via Copy & Paste im Beitragserstellungsfenster des richtigen Threads übernommen werden.


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM


[Beitrag von OSwiss am 25. Mrz 2016, 13:37 bearbeitet]
Vintage*71
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Mrz 2016, 13:23

Bei jeder Ablehnung findest Du wiederum (ganz unten) einen Anhang, den sogenannten Quelltext.
Dieser braucht lediglich via Copy & Paste im Beitragserstellungsfenster des richtigen Threads übernommen werden.


Danke für den Hinweis.

Ich habe das "Kleingedruckte" bzw kursive einfach überlesen...
OSwiss
Administrator
#4 erstellt: 25. Mrz 2016, 13:26
"Problem" gelöst ... Thread geschlossen.


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.966