Thema verschieben? wie

+A -A
Autor
Beitrag
stereo25
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Apr 2016, 15:01
Bitte beachtet bei Fehlermeldungen, dass ihr euren Browser mit angebt, die Browserversion, euer Betriebssystem, die Betriebssystemversion und eine möglichst exakte Fehlerbeschreibung - gern auch mit Screenshot. Je präziser ihr einen Fehler beschreibt, desto schneller können wir den Fehler beheben.

Danke und Gruß
Euer HiFi-Forum Team

Hallo ich bin neu hier,
habe ein Thema erstellt. Aber leider habe ich zu spät bemerkt das dass Thema im falschen "Unterforum" steht. Wie kann ich das verschieben?

Danke
ingo74
Inventar
#2 erstellt: 24. Apr 2016, 15:11
Das können nur Moderatoren/Administratoren, dh unten rechts auf den Button "Moderation benachrichtigen" klicken und dein Problem/Anliegen schildern
stereo25
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Apr 2016, 15:18
Hallo,
erst mal danke.

Aber ich finde diesen Button zur Benachrichtigung nicht. Unten rechts sehe ich nichts.

Schade.

Vielleicht funzt das nur bei Beiträge die man nicht selbst verfasst hat? könnte das sein?

Gruß
ingo74
Inventar
#4 erstellt: 24. Apr 2016, 15:23
in jedem Beitrag unten rechts, nicht am unteren Bildschirmrand
stereo25
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Apr 2016, 15:29
Hallo Ingo74,
danke für Deine Mühe.

Aber ich hab' gedacht unter dem Monitor auf dem Fuboden ist ein Knopf zum Anklicken.

Also jetzt mal ersthaft, bei mir ist am Ende des Betrags kein solcher Button.

Ich würde ja gerne mal ein Screenshot schicken, kann ich da was anhängen.

Danke
ingo74
Inventar
#6 erstellt: 24. Apr 2016, 15:43
sketch-1461505328112
stereo25
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Apr 2016, 15:46
Hallo,
ob Du mir das glaubst oder nicht.

Dieser Button wie auf dem Screenshot fehlt bei mir.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Gruß
ingo74
Inventar
#8 erstellt: 24. Apr 2016, 15:47
keine Ahnung, warten wir bis ein Mod sich meldet
Duke44
Inventar
#9 erstellt: 24. Apr 2016, 15:48
Moin,

@stereo25

MB

In der Beitragserstellung selbst findet sich dieser "Knopf" natürlich nicht.

In welche Kategorie möchtest Du denn Deinen Beitrag verschoben haben?

stereo25
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 24. Apr 2016, 15:52
Hallo und danke für die Reaktion.

Hilfreich wäre dieser Button aber auch in selbst verfassten Beiträgen.

Wenn es möglich ist, würde ich den Beitrag gerne im Forum unter "Stereo/Elektronik..." sehen.

Danke und schönen Sonntag.

Duke44
Inventar
#11 erstellt: 24. Apr 2016, 16:01
Dein Beitrag wurde soeben verschoben.

Wir wünschen gleichsam noch ein schönes Wochenende.

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.903