Avinity Gewinnspiel/Produkttest

+A -A
Autor
Beitrag
yankeemay
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Aug 2016, 12:47
Moin miteinander,

ich habe gerade eine Einladung zum Produkttest von Avinity bekommen (wer davon nichts gehört hat: http://www.hifi-forum.de/news/avinity-produkttest-2016/). An sich eine super Sache, jedoch habe ich so meine Bedenken.

Wurden alle Teilnehmer, die die Fragen richtig beantwortet haben, zum Test eingeladen? Und um wieviele Produkttester handelt es sich denn?
Ausserdem wurde ich persönlich von einer Mitarbeiterin der K&K angeschrieben dass ich "ausgewählt wurde" und daher nochmal per PN persönlich auf das Gewinnspiel hingewiesen werde. Danke für die Blumen, aber auch hier würde mich interessieren ob diese Anfrage jeder Forennutzer bekommen hat. Denn wirklich konstant aktiv bin ich auf Hifi-Forum nicht.

Ich habe große Lust auf den Produkttest. Jedoch sind solche Aktionen immer sehr günstige PR-Aktionen für die jeweiligen Firmen.
Daher frage ich lieber nochmal nach

Danke und liebe Grüße,
yankeemay
#Friederike#
Inventar
#2 erstellt: 11. Aug 2016, 12:28
Hallo yankeemay,

vielen Dank für dein Feedback. Die von dir verlinkte Ausschreibung zum Produkttest ist als offizieller Hinweis auf die Testaktion sowie eine Kandidatenvorauswahl zu verstehen. Die Teilnahme an dem daran geknüpften Gewinnspiel steht grundsätzlich jedem registrierten HIFI-FORUM Mitglied (unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen) frei. Wir behalten uns außerdem neben der offiziellen Ausschreibung vor, auch vereinzelt HIFI-FORUM User direkt zu kontaktieren und auf Aktionen hinzuweisen. Dieser Hinweis bringt für das Mitglied natürlich keinerlei Verpflichtung mit sich. Die Anzahl der Testplätze ist i.d.R. begrenzt. Somit kann u.U. nicht jeder Interessent als Kandidat in die Testrunde aufgenommen werden. Es ist unbestritten, dass Aktionen dieser Art auch einen werblichen Hintergrund haben. Allerdings steht hier eure subjektive Meinung zum Testprodukt im Fokus, d.h., ihr als Endverbraucher seid gefragt . Die in Ausschreibungen erwähnten Sachpreise werden nach den Aktionen ausschließlich unter den Teilnehmern verlost bzw. in diesem Fall via Voting vergeben. Letztlich ist eine Testteilnahme immer freiwillig. Wer Freude am exklusiven Testen und am Schreiben hat und gerne eine individuelle Rückmeldung zum Testprodukt geben möchte, erhält auf diesem Wege eine, wie wir finden, gute Gelegenheit, sich auch im Sinne des Forengrundgedankens (sachlicher-informativer Austausch zum Thema Hifi) einzubringen.

VG
Friederike
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 11. Aug 2016, 12:54
Großartig. HF goes Kabelklang...


[Beitrag von Hüb' am 11. Aug 2016, 12:54 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.187