Für "BIETE" auch nach 90 Tagen noch gesperrt

+A -A
Autor
Beitrag
Silbersurfer60
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Aug 2016, 08:51
Liebes Hifi Forum Team,
für die Rubrik Verkauf / Biete bin ich auch nach 90 Tage gesperrt. Gekauft habe ich im April bei einem Foren Mitglied schon etwas. Ich bin bei der Informationsflut mehr der lesende User, und hoffe nicht dass es daran liegt dass ich zu wenig poste.

Vielen Dank im vorraus

Frank
ingo74
Inventar
#2 erstellt: 23. Aug 2016, 08:55
Siehe Nutzungsbedingungen:


Einschränkungen bei Angeboten
Angesichts sich häufender Betrugsfälle wurden die Rechte zum Erstellen neuer Themen im Biete-Bereich eingeschränkt.
Es ist fortan nur noch Mitgliedern gestattet Angebote einzustellen, die über mehr als 100 Beiträge verfügen und länger als 6 Monate registriert sind.

Silbersurfer60
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Aug 2016, 11:18
Danke! Unter den Umständen verständlich! Trotzdem sollte dann der Text der einem angezeigt wird geändert werden! Da heisst es nur 90 Tage.
OSwiss
Administrator
#4 erstellt: 23. Aug 2016, 20:50

Silbersurfer60 (Beitrag #3) schrieb:
Trotzdem sollte dann der Text der einem angezeigt wird geändert werden! Da heisst es nur 90 Tage.

Die 90 Tage kann ich weder nachvollziehen noch reproduzieren.
Bestätigen kann ich hingegen folgendes...
  • User, die noch keine 6 Monate / 180 Tage Mitglied sind und weniger als 100 Beiträge haben
  • User, die noch keine 6 Monate / 180 Tage Mitglied sind und 100 oder mehr Beiträge haben
    erhalten jeweils die maschinelle Meldung:


Respektive...
  • User, die 6 Monate / 180 Tage oder länger Mitglied sind und weniger als 100 Beiträge haben
    erhalten die maschinelle Meldung:


Insofern stellt sich nun die Frage, WO genau ein Text angezeigt worden sein soll, der lediglich 90 Tage besagt ??
Ein entsprechender Screenshot hierzu wäre recht hilfreich.


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
Silbersurfer60
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Aug 2016, 15:29
Freundschaft! Da steht tatsächlich 180 Tage,
detegg
Inventar
#6 erstellt: 25. Aug 2016, 18:15
Schön, das sich das geklärt hat - Brille hilft manchmal

- closed -
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.324