Zugriff zu altem Account wiederkriegen

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 19. Sep 2016, 21:03
Hi,
ich war vor vielen Jahren viel in diesem Forum unterwegs (wenn auch primär lesend) ... irgendwann nach einer langen Zeit der Abwesenheit hab ich leider den Zugriff auf meinen früheren Account (Username "Pharao2k") verloren. Entweder ich habe mein Passwort vergessen oder dieses wurde irgendwann (systemseitig?) zurückgesetzt. Leider besitze ich auch die dem Account zugeordnete E-Mail-Adresse nicht mehr. Es wäre sehr schön wenn ich irgendwie Zugriff zu diesem Account wiederbekommen könnte.

Zur Verifizierung könnte ich, zusätzlich zu der wahrscheinlich verwendeten E-Mail-Adresse, mich an ein paar gespeicherte PNs noch erinnern (wenn auch nur grob, knappe 10 Jahre sind eine lange zeit xD) vorausgesetzt die werden überhaupt so lange gespeichert

LG Pharao2k
detegg
Inventar
#2 erstellt: 19. Sep 2016, 21:53
Hi,

den von Dir genannten Account kann ich aktualisieren.
Allerdings ist ein bisschen Identifikation vonnöten ... sonst könnte ja jeder kommen

PN´s helfen hier so gar nicht, da sie nicht(!) gespeichert werden. Alte Email oder hauptsächlich besuchte Unterforen schon eher.

Aber bitte nicht hier - nur per PN an mich!

Detlef
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 19. Sep 2016, 22:44
Vielen Dank, PM ist raus
detegg
Inventar
#4 erstellt: 20. Sep 2016, 15:19
erledischt und geschlossen!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.920