Wohin mit Tauschangeboten?

+A -A
Autor
Beitrag
volumeknob
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Okt 2016, 20:48
Hallo,

ich würde gerne NOS-Cassetten tauschen (ich habe eine große Menge eines bestimmten Typs in einer Länge, die ich nicht so viel brauche; andere Längen dagegen fehlen mir), weiß aber nicht, wo ich die entsprechende Anzeige reinstellen soll.

Ins "Biete"-Forum oder ins "Suche"-Forum? Ein Tauschforum gibt es ja nicht.

Im "Biete" finde ich wahrscheinlich jemanden, der meine Cassetten sucht, aber nicht unbedingt jemand, der die von mir gesuchten hat.
Im "Suche" finde ich wahrscheinlich jemanden, der die von mir gesuchten Cassetten hat, aber nicht unbedingt jemand, der die von mir angebotenen will.

Für mich sieht das so aus, als ob man Tauschangebote am besten in beide Foren - "Suche" und "Biete" - stellt. Ist das erlaubt? In den Regeln finde ich dazu nichts.

Grüße
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339