Problem beim Bilderhochladen

+A -A
Autor
Beitrag
kopflastig
Inventar
#1 erstellt: 07. Okt 2016, 08:26
Beim Hochladen von Bildern ins Forum kann ich unter Firefox pro Ladevorgang derzeit nur ein einziges Bild mit maximal 10 MB auswählen. Unter opera (aktuelle Version) sind weiterhin bis zu 15 Bilder mit je bis zu 10 MB auswählbar.

Außerdem sind Fotos, die beispielsweise in Verkaufsthreads eingebunden und gleichzeitig in "Meine Bilder" übernommen wurden, an das Vorhandensein der Datei in "Meine Bilder" gekoppelt. Soll heißen, wenn ich ein Foto in "Meine Bilder" lösche, verschwindet das Foto auch aus dem Vekaufsthread. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das früher nicht so war.

Windows 7 64 Bit
Firefox 49.0.1
Opera 40.0.2308.81

Firefox
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.402