Biete Bereich, Anzeige nicht änderbar.

+A -A
Autor
Beitrag
mgzr160
Stammgast
#1 erstellt: 07. Okt 2016, 08:41
Hallo und guten morgen,
Ich wollte im biete bereich meine Anzeige vom Preis her ändern, da kommt wenn ich bearbeiten drücke das der Zugriff verweigert ist da die Anzeige zu alt ist oder sonst was.

Dann dacht ich ich mach es wie andere und Antworte auf die Anzeige mit dem neuen Preis, so bald ich Antworten drücke kommt Zugriff verweigert da ich keine Berechtigung besitze.
Was kann ich denn nun machen um den Preis zu ändern?

Mfg
Sascha
bodowo
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 07. Okt 2016, 09:17
In dem Biete Bereich einen Moderator anschreiben.
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 07. Okt 2016, 10:30

bodowo (Beitrag #2) schrieb:
In dem Biete Bereich einen Moderator anschreiben.

Oder besser die technische vorgesehenen 72h abwarten, dann ist auch eine Antwort möglich.

Verlinke den Thread bitte mal.

EDIT: Jener: http://www.hifi-foru...ead=13698&postID=1#1 ?
Der war zur Zeit Deiner Anfrage HIER für das Bearbeiten bereits zu alt, für eine Antwort aber noch zu jung,



Viele Grüße
Frank


[Beitrag von Hüb' am 07. Okt 2016, 10:33 bearbeitet]
mgzr160
Stammgast
#4 erstellt: 07. Okt 2016, 10:43
Na das is ja super, einerseits zu alt, aber doch nich zu jung.
Ok ich Dank euch.

Mfg
Sascha
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949