Fehlerhafter Foreneinstieg über Google

+A -A
Autor
Beitrag
RobMetal
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Okt 2016, 21:25
Nabend in die Runde.

Seitdem ich auch mobil mit meinem Galaxy S6 im Forum unterwegs bin ist mir ein ziemlich nerviger Punkt aufgefallen.

Nutze ich Google als Eibstiegspunkt zum Forum, beispielsweise zur Themensuche bekomme ich in der Mobilen Ansicht nur folgendes angezeigt.

Fordere ich die normale Desktopansicht an wird mir der Fehler nicht angezeigt.

Ich hoffe der Fehler ist noch nicht bekannt und wird zeitnah behoben.



Wird das Forum zeitnah eine mobile Ansicht unterstützen?
Ihr hängt da leider meilenweit hinterher 😣

Screenshot_20161009-211806
Dadof3
Moderator
#2 erstellt: 19. Nov 2016, 19:38
Tut sich hier noch etwas?

Der Fehler besteht nun seit etwa 6 Wochen und nervt ziemlich.

Auch das Klicken auf interne Links funktioniert häufig nicht, zum Beispiel auf Nutzerprofile.


[Beitrag von Dadof3 am 19. Nov 2016, 19:39 bearbeitet]
#Friederike#
Inventar
#3 erstellt: 22. Aug 2017, 15:45
Hallo Dadof3, hallo RobMetal,

der Fehler sollte behoben sein, könnt ihr das bestätigen oder funktioniert die Anzeige nicht wie gewünscht?

VG
Friederike
Dadof3
Moderator
#4 erstellt: 22. Aug 2017, 20:42
Bei mir ist das Problem seit Monaten nicht mehr aufgetreten.
#Friederike#
Inventar
#5 erstellt: 23. Aug 2017, 10:35
Hallo Dadof3,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Sollte dir noch etwas auffallen, gib uns gerne Bescheid.

VG
Friederike
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764