PDF-Dateien hochladen und online stellen ?

+A -A
Autor
Beitrag
Jogitronic
Inventar
#1 erstellt: 07. Nov 2016, 19:34
Ich habe ein paar nützliche Anleitungen als PDF bekommen, wie kann ich diese an Interessierte weitergeben ?
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 07. Nov 2016, 19:36
Hi,

nach aktuellem Stand nur über externe Hoster und Verlinkung auf diese.
Oder Du macht aus den PDFs "echte" Grafikdateien, die dann auch hier hochgeladen werden können (für Bilder verfügt das Forum über eigene Server).

Viele Grüße
Frank
Jogitronic
Inventar
#3 erstellt: 07. Nov 2016, 19:54
Alles klar

Gruß,
Jochen
Uwe_Mettmann
Inventar
#4 erstellt: 08. Nov 2016, 01:01
Hallo Jochen,

du kannst PDF-Dateien auf dem Bilder-Hoster directload.net ablegen und hier verlinken, Beispiel:


Allerdings wird dort die Datei nur befristet abgelegt (ich glaube 1 Jahr). Wenn du dich allerdings dort anmeldest, kannst du die Speicherzeit jeweils immer wieder verlängern.


Gruß

Uwe
detegg
Inventar
#5 erstellt: 08. Nov 2016, 01:58

Allerdings wird dort die Datei nur befristet abgelegt ...

und die Ergebnisse sehen wir hier im Forum immer wieder - ältere Bilderfreds ohne Bilder!

Warum allerdings *.pdf Dateien bis heute nicht auf den foreneigenen Server geladen werden können?
Ich werde das im Maschinenraum nachfragen.

Detlef
Uwe_Mettmann
Inventar
#6 erstellt: 08. Nov 2016, 02:04

detegg (Beitrag #5) schrieb:

Allerdings wird dort die Datei nur befristet abgelegt ...

und die Ergebnisse sehen wir hier im Forum immer wieder - ältere Bilderfreds ohne Bilder!

Deswegen auch mein Hinweis, wie man das verhindern kann.


Gruß

Uwe
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.894
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.359