Spamschutz aktiv

+A -A
Autor
Beitrag
/cooper/
Stammgast
#1 erstellt: 07. Jan 2017, 16:43
Hallo Forum Team, ich habe heute nur Probleme mit dem "Forum - Spamschutz".
Gestern hatte ich das einem Admin mitgeteilt und man hatte mir auch super geholfen, er schrieb dann bei der Nächsten Spamschutz aktivierung, dass ich nur 32 Beiträge am Tag verfassen kann. Ok, dass ist nicht viel finde ich, heute hatte ich nach nur vier beiträgen wieder den Spamschutz aktiv.
Kann da heute noch jemand was dazuschreiben ? Wenn ja währe es einfach super.


Was man vielleicht auch verbessern könnte, dass auf der Forum - Startseite ein Link zu den Administratoren stehen würde.
Mit freundlichen Grüßen Hans-Joachim (cooper)
_ES_
Administrator
#2 erstellt: 07. Jan 2017, 17:23
Hi,

Siehe auch FAQ .
Es geht immer um die Anzahl der Post innerhalb 24h.
Man muss dann halt mal etwas "runterfahren", seine Schreiblust etwas zügeln und dann geht es wieder.


Was man vielleicht auch verbessern könnte, dass auf der Forum - Startseite ein Link zu den Administratoren stehen würde.


Einen "Link" zu uns gibt es in der Form nicht, man kann jedoch im Impressum, unter "Hilfe&Support" ein sogn. Ticket erstellen, welches direkt und nur an die Administration geht.

MfG

_ES_

Administration


[Beitrag von _ES_ am 07. Jan 2017, 17:27 bearbeitet]
/cooper/
Stammgast
#3 erstellt: 07. Jan 2017, 19:21
Vielen Dank für die Rückmeldung.
MfG Hans-Joachim
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.972