CN-Spammer

+A -A
Autor
Beitrag
Yahoohu
Inventar
#1 erstellt: 27. Feb 2017, 17:08
Moin,
die letzten Tage tauchen ja immer wieder diese Massenspams mit chinesischen? Schriftzeichen auf.
Soll man das als Ottonormaluser melden oder seht Ihr das selbst?
Scheint ja immer ein und derselbe Spammer zu sein, kann man da nicht die IP-Adresse blocken?
Gruß Yahoohu
detegg
Inventar
#2 erstellt: 27. Feb 2017, 19:46
Moin,

die Spammer sind wirklich eine Qual, leider tun sie uns nicht den Gefallen, identische IPs zu benutzen. Sie kommen (anscheinend) aus allen Teilen der Welt.

Die MOD-Kollegen checken mittlerweile bereits die Neuanmeldungen, schmeißen die Bots schon vor deren erstem Beitrag raus.
Wenn ihr als User dann doch noch einen sichtet - bitte melden!

Der Maschinenraum (in Aachen!) wird sich wohl frühestens Aschermittwoch darum kümmern können!

Hellau / Alaaf
Detlef


[Beitrag von detegg am 27. Feb 2017, 19:48 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.086
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.806