Darstellung auf iPad

+A -A
Autor
Beitrag
joys_R_us
Stammgast
#1 erstellt: 21. Mai 2017, 09:21
Ich habe beim Aufrufen von Threads mit Bildern festgestellt, dass es eine vuel besser lesbare größere Form der Forumdarstellung gibt. Ich nutze das Forum hauptsächlich auf menem iPad und da sind die Beiträge normalerweise winzig klein und schwer zu lesen. Ich habe die große Darstellung als Lesezeichen gespeichert aber beim Wechsel zu einem anderen Thread ist alles wieder klein ! ?

Kann man das irgendwo einstellen ?
_Florian_
Stammgast
#2 erstellt: 22. Mai 2017, 11:44
Hallo,

Wenn du in die Beta-Version des Forums wechselst wird auch auf dem iPad die mobile-Version ausgespielt.
Bildschirmfoto 2015-10-27 um 14.04.03

Gruß,
Florian
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.955