User-Profil wird nicht aktualisiert.

+A -A
Autor
Beitrag
JuRotti
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Sep 2017, 08:40
Hallo
ich habe mein Profi "weitere User-Infos" aktualisiert, aber es stehen immer noch die alten Daten darin.
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 17. Sep 2017, 08:57
Ich sehe bei Dir:

Panasonic TX-P42S10 - Yamaha RX-V530RDS - VU+ Uno - Canton Movie CD-1 - WD TV Live Gen.3 - Harmony 700 - Panasonic DVD Player

Ist das der alte oder neue Inhalt?

Gruss
Jochen
OSwiss
Administrator
#3 erstellt: 17. Sep 2017, 09:32
Hallo JuRotti,

beim User-Profil muss zwischen dem alten und neuen unterschieden werden.

Entsprechende Änderungen werden im alten Profil in Echtzeit und im neuen Profil wiederum erst
ab dem nächsten Server-Refresh (ergo mit einigen Stunden Verzögerung) umgesetzt / angezeigt.


Master_J (Beitrag #2) schrieb:
Ist das der alte oder neue Inhalt?

Das ist logischerweise der alte Inhalt, der nomen est omen Geschichte sein wird...


Gruß OSwiss.
JuRotti
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Sep 2017, 09:56
OK. Ich warte
OSwiss
Administrator
#5 erstellt: 17. Sep 2017, 12:36
Server-Refresh erfolgt, neues Profil aktualisiert.


Gruß OSwiss.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.333