seit 2.10. keine Benachrichtungen mehr

+A -A
Autor
Beitrag
ehemals_Mwf
Inventar
#1 erstellt: 04. Okt 2017, 18:50
Hi,

nach ~12 Jahren problemlosen Service habe ich Montag (2.10.) 8:00 das bisher letzte mal eine mail-Benachrichtung zu meinen Abos bekommen.
Was ist da passiert ?
Alles andere funktioniert soweit o.K.

(Windows 7, Firefox)

Gruss,
Michael
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 05. Okt 2017, 09:15
Hallo Michael,

vielleicht hilft ein Deaktivieren und erneutes Aktivieren?
(falls nicht eh schon probiert)

Viele Grüße
Frank
ehemals_Mwf
Inventar
#3 erstellt: 19. Nov 2017, 13:25
De-Aktivieren und erneuetes Aktivieren nützt nur zum Teil.

Das Problem der Nicht-Benachrichtigung besteht weiterhin und akut,
wobei irgendein Schema (wann ja, wann nein) für mich noch nicht erkennbar ist -- ich habe aber bisher noch nicht notiert, was ich wann und wo genau gemacht habe.

(wie gesagt, 12 Jahre und diverse Rechner/Browserwechsel ohne Probleme ! )


[Beitrag von ehemals_Mwf am 19. Nov 2017, 15:51 bearbeitet]
_Florian_
Stammgast
#4 erstellt: 20. Nov 2017, 15:02
Hallo Michael,

wir forschen da gerade mal nach

Gruß,
Florian
_Florian_
Stammgast
#5 erstellt: 20. Nov 2017, 15:31
Hallo Michael,


unser System versendet weiterhin (wie gehabt) Nachrichten an deine E-Mail-Adresse.
Zum testen habe ich dir auch eine reguläre E-Mail geschickt.

Solltest du weiterhin keine Benachrichtigungen erhalten, so prüfe bitte deinen Spam-Ordner, oder kontaktiere deinen Mail-Provider.


Gruß,
Florian
ehemals_Mwf
Inventar
#6 erstellt: 20. Mai 2018, 22:43
Hallo,

das Problem der z.T. nicht erfolgenden mail-Benachrichtigungen von Abos besteht weiterhin.
Inzwischen habe ich aber rausgefunden dass etliche nicht fehlen, sondern nur wesentlich später, z.B. erst nach >8 Stunden eintrudeln.
Einige kommen garnicht (auch nach löschen und neu abonnieren), andere ganz normal fast sofort.

Generelle diesbezügliche Probleme habe ich mit meinen emails nicht (t-online, Firefox).


[Beitrag von ehemals_Mwf am 20. Mai 2018, 22:46 bearbeitet]
ehemals_Mwf
Inventar
#7 erstellt: 23. Nov 2018, 21:57
Hallo,

jetzt funktionieren meine Benachrichtigungen vom Forum dauerhaft und überhaupt nicht mehr
Die letzten habe ich Montag den 19.11. bekommen, seither totale Funkstille !
(obwohl ich unter "meine Beiträge" alles finden kann und auch mein mail-account sonst normal funktioniert)

Was ist da los ?

Grüsse,
Michael
ehemals_Mwf
Inventar
#8 erstellt: 24. Nov 2018, 20:16
Heute morgen kam nach 5 Tagen Pause wieder eine neue Benachrichtung, inzwischen eine zweite.
Allerdings beide von inzwischen neuen Themen bzw. von mir neu zur Benachrichtung ausgewählten.

Was ist passiert zwischen Montag morgen (19.11.) 8:25 (als die letzte kam) und heute 9:41 ?
(auch für neue bzw. neu ausgewählte Threads)


[Beitrag von ehemals_Mwf am 24. Nov 2018, 20:27 bearbeitet]
ak2
Community Support
#9 erstellt: 03. Dez 2018, 19:37
Hallo Mwf!


Mwf (Beitrag #6) schrieb:

das Problem der z.T. nicht erfolgenden mail-Benachrichtigungen von Abos besteht weiterhin.
Inzwischen habe ich aber rausgefunden dass etliche nicht fehlen, sondern nur wesentlich später, z.B. erst nach >8 Stunden eintrudeln.
Einige kommen garnicht (auch nach löschen und neu abonnieren), andere ganz normal fast sofort.

Generelle diesbezügliche Probleme habe ich mit meinen emails nicht (t-online, Firefox).


Vielen Dank für Deine Meldung! Ich melde mich nochmal per PM, wäre super wenn Du mit ein paar Infos zum Debuggen des Problems zukommen lassen könntest!

LG Andreas
ehemals_Mwf
Inventar
#10 erstellt: 12. Jan 2019, 18:10
Es ist wieder mal soweit.

Nachdem ca. ab dem 05.12. alles wieder normal funktionierte, begannn es um Weihnachten rum mit Verspätungen bzw. die Benachrichtigungen kamen unvollständig, seit dem 7.01. ca. nachmittags bekomme ich gar keine mehr,
obwohl im Forum selbst unter "meine Beiträge" bzw. "Themen" alles korrekt gelistet ist.
Was ist da los ?.


[Beitrag von ehemals_Mwf am 12. Jan 2019, 18:15 bearbeitet]
ehemals_Mwf
Inventar
#11 erstellt: 14. Jan 2019, 14:05
Seit heute 11:20 kommen wieder Benachrichtigungen und zwar innerhalb von wenigen Sekunden.
Was war vom 07.01. nachmittags bis 14.01. mittags nicht so wie es sein soll ?
Meine Seite (Fritzbox, t-online, Firefox) hat keine mir bekannte Veränderung erfahren.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341