Sinnlose Mitteilung vom Forum?

+A -A
Autor
Beitrag
BerndLie
Stammgast
#1 erstellt: 22. Okt 2017, 14:03
Hallo,
ich bekomme heute, 22.10.2017 5.10Uhr eine Mail Mitteilung vom Forum, eine neue Antwort ist eingetroffen:

Neue Antwort: Wo finde ich die automatische Zeiteinstellung/Erfassung beim Panasonic DMR EH 585 DVD-Recorder FP 25

aber die letzte Antwort zum Thema ist vom 8.Oktober.
Wie kommt das?
vG
corcoran
Inventar
#2 erstellt: 22. Okt 2017, 14:09
Ab und zu bekomme ich auch eine Mail zu einem Beitrag der schon lange zurück liegt...!?
Uwe_Mettmann
Inventar
#3 erstellt: 22. Okt 2017, 16:02
Das passiert auch, wenn die Antwort wieder entfernt wurde, sei es durch den User selber oder durch die Moderation. Wenn man dann auf den Link der Mail klickt, ist die Antwort natürlich inzwischen nicht mehr vorhanden.

Gruß

Uwe
corcoran
Inventar
#4 erstellt: 22. Okt 2017, 18:21
Jo, das war auch meine einzige Erklärung bis jetzt.
Master_J
Inventar
#5 erstellt: 22. Okt 2017, 18:32
In besagtem Thread gab es einen Spam-Beitrag, der 8 Uhr 25 entfernt wurde (inklusive Nutzer).

Die Mail war da aber schon raus.

Gruss
Jochen
BerndLie
Stammgast
#6 erstellt: 22. Okt 2017, 19:49
Danke.
OSwiss
Administrator
#7 erstellt: 22. Okt 2017, 19:55
Eingangsfrage beantwortet – Thema erledigt – Thread geschlossen.


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.374