HTML-Entities in Benachrichtigungsmails

+A -A
Autor
Beitrag
King555
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Dez 2017, 19:34
Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass in den Betreffzeilen der Benachrichtigungsmails vom Forum HTML-Entities angegeben sind. Beispiel für einen Betreff:

Neue Antwort: "Meine Beiträge" zeigt keine alten Threads an

Richtig wäre:

Neue Antwort: "Meine Beiträge" zeigt keine alten Threads an

Sonderzeichen dürfen für den Betreff natürlich nicht in HTML-Entities umgewandelt werden!
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 31. Dez 2017, 21:36
Hallo,

beide Betreff-Beispiele erscheinen mir identisch.
Ich - und eventuell geht es anderen da ähnlich - kann daher leider nicht folgen.

Viele Grüße
Frank
King555
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Dez 2017, 22:55
Huch, sorry, gar nicht drauf geachtet. Leider ist es hier selbst mit Code-BBCode unmöglich, HTML-Entities zu posten, aber so ungefähr sieht es aus:

Neue Antwort: &-quot-;Meine Beiträge&-quot-; zeigt keine alten Threads an
_Florian_
Community Support
#4 erstellt: 03. Jan 2018, 14:20
Hallo King555,

der Fehler sollte behoben sein.

Gruß,
Florian
King555
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Jan 2018, 16:25
Danke. Sehen werde ich es allerdings erst, wenn jemand auf einen entsprechenden Thread antwortet. Aber ich gehe mal davon aus, dass es nun passt.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder836.827 ( Heute: 32 )
  • Neuestes Mitgliedcasqan.
  • Gesamtzahl an Themen1.394.108
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.541.699