Vote- oder Umfrage Funktion?

+A -A
Autor
Beitrag
derJanJan
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Jan 2018, 14:08
Hallo und tschuldigt bitte, wenn ich hier rein platze ... gibt es in diesem Forum eine Vote- oder Umfrage Funktion? Ich kann nichts dazu finden! DANKE
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 26. Jan 2018, 14:48
Hi,

ja, die gibt es, ist allerdings recht versteckt platziert.
Vergleichsweise recht weit rechts oben findest Du ein Drop-down-Menü, mit welchem Du eine neue Umfrage erstellen kannst.

Dazu solltest Du Dich aber zuvor in einem Thema im passenden Unterforum befinden, also dort, wo die neue Umfrage dann auch hin soll.

Falls es noch einen anderen / besseren Weg zur Erstellung einer Umfrage geben sollte, lerne ich natürlch gerne hinzu!

Viele Grüße
Frank


[Beitrag von Hüb' am 26. Jan 2018, 15:30 bearbeitet]
Passat
Inventar
#3 erstellt: 26. Jan 2018, 15:36
Oben rechts gibts ein Dropdown-Feld, standardmäßig steht da "Forums-Optionen" drin.
Das aufklappen, der unterste Eintrag heißt "neue Umfrage".

Grüße
Roman
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 26. Jan 2018, 15:52

Passat (Beitrag #3) schrieb:
Oben rechts gibts ein Dropdown-Feld, standardmäßig steht da "Forums-Optionen" drin.
Das aufklappen, der unterste Eintrag heißt "neue Umfrage".

Ja, steht sogar bereits in meinem Beitrag...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.951