Gibt es eine Mobilfunk/Handy Ansicht ?

+A -A
Autor
Beitrag
ssj3rd
Inventar
#1 erstellt: 10. Apr 2018, 13:55
Gibt es eine Mobil Ansicht, wenn ja wie und wo aktiviere ich diese ?

Vielen Dank
ssj3rd
Inventar
#2 erstellt: 10. Apr 2018, 22:26
Niemand ?
ZeeeM
Inventar
#3 erstellt: 10. Apr 2018, 22:51
Ich denke das Thema ist keines mehr. Bei Full-HD Displays brauch man das auch nicht.
ssj3rd
Inventar
#4 erstellt: 11. Apr 2018, 15:48
Auf meinem IPhone X muss ich immer reinzommen und hin und her scrollen, extrem nervig. Ist aber auch das einzige Forum, in allen anderen gibts halt eine Mobilfunk/Handy Ansicht. Beiträge sind etwas größer und es füllt immer die ganze Seite aus, ohne nach rechts scrollen zu müssen.

Das verrückte, es gab hier diese Ansicht auch mal, bin mir aber nicht sicher ob sie einfach weggefallen ist, oder man sie noch aktivieren kann. Das muss mir doch ein Mod beantworten können,
_ES_
Administrator
#5 erstellt: 11. Apr 2018, 20:48
Hallo,

Ich wiederum finde Mobilansichten nervig, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein...

Zu der Sache verweise ich mal vorsichtig auf diesen Post aus dem "Maschinenraum" :

http://www.hifi-foru...read=2734&postID=2#2

Ob das noch gilt, ob man weiter gekommen ist oder das Ganze erstmal auf Eis gelegt hat - Dazu wird sich der Maschinenraum mittelfristig melden.
Mit der Bitte um Geduld,

_ES_
ZeeeM
Inventar
#6 erstellt: 11. Apr 2018, 21:11

_ES_ (Beitrag #5) schrieb:
Hallo,

Ich wiederum finde Mobilansichten nervig, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein...


Das hat nicht nur was mit Geschmack zu tun, sondern auch was mit Barrierefreiheit oder weniger Barrieren.
Man kann aber auch nicht auf jede Befindlichkeit rücksicht nehmen.

Das Thema Mobilansicht, habe ich, es war wohl etwa 2012, mal angesprochen. Besser wäre es zu sagen, das aufgrund der Forensoftware und dem dahinterstehenden Aufwand, diese einfach auf absehbare Zeit nicht vorgesehen ist.


[Beitrag von ZeeeM am 11. Apr 2018, 21:15 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#7 erstellt: 12. Apr 2018, 10:13
Hallo zusammen,

ZeeeM (Beitrag #6) schrieb:
diese einfach auf absehbare Zeit nicht vorgesehen ist.

das wissen wir (Mods/ Admins) leider nicht und es ist auch kein Thema, dass wir (Mods/ Admins) bearbeiten können.
Anpassungen und Änderungen der Software obliegen allein dem Betreiber.

Und ja, das Thema ist definitiv schon (sehr) alt und auch meiner ganz persönlichen Meinung nach hätte längst eine mobile Version des Forums verfügbar sein dürfen.

Viele Grüße
Frank
ZeeeM
Inventar
#8 erstellt: 12. Apr 2018, 11:04
Wahrscheinlich ist das wie der BER, Abriss und Neubau wäre effektiver
Hüb'
Moderator
#9 erstellt: 12. Apr 2018, 11:11
Vielleicht...man weiß es nicht...
typischAndy188
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 28. Jul 2018, 18:01
Hallo,

seid mir bitte nicht böse. Aber das ihr das nicht hinbekommt ist wirklich peinlich. Mittlerweile ist eine Vielzahl von Usern Mobil unterwegs und es klappt in allen anderen Foren doch auch...
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.743