Aktualisierung "Produkte/Hersteller"

+A -A
Autor
Beitrag
VarUniiX
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 11. Apr 2018, 18:09
Hey Leute!

Wollte mal freundlich in die (Moderatoren-)Runde fragen, wie oft/regelmäßig die Bereiche "Produkte" und "Hersteller" aktualisiert bzw. moderiert werden.

Grund meiner Nachfrage ist folgendes:

Ich habe ein paar neue Geräte der Datenbank hinzugefügt bzw. einige Änderungen/Ergänzungen an bestehenden Geräten vorgenommen. Da kommt dann der Hinweis, daß diese Neueinträge bzw. Änderungen geprüft und dann ggfls. freigeschaltet werden. Bislang ist nichts passiert. Sorry für meine Ungeduld.

Zudem: bekommt man eigentlich (automatisches) Feedback, sobald eine Änderung bzw. ein Neueintrag freigeschaltet wurde? Ein Hinweis darauf wäre vielleicht nicht verkehrt.




Außerdem hatte ich per Feedback-Formular angemerkt, daß doch bitte die beiden Hersteller "Backes & Müller" sowie "Kuzma" in die Herstellerdatenbank aufgenommen werden sollen.

Auch hatte ich um das Anlegen einer Produktkategorie für DACs gebeten.

Aber auch bei dieser Anfrage per Feedback-Formular gab es bislang keinerlei Feedback, so daß ich keine Ahnung habe, ob da überhaupt irgendwas gemacht wird.



Ich persönlich finde es halt immer hilfreich, wenn man bei solcher Community-Arbeit auch entsprechend über den Status informiert wird.

Aber...nix für ungut.
ak2
Community Support
#2 erstellt: 03. Mai 2018, 16:25
Hallo VarUniiX!

Vielen Dank für Deine Nachricht! Meistens werden die Änderungen zeitnah geprüft und freigeschaltet, ich werde prüfen woran es bei dir hakt und Dir Feedback geben!

LG Andreas
VarUniiX
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 03. Mai 2018, 20:57
Hi Andreas!

Danke für die Rückmeldung.

Ich war längere Zeit hier im Forum nicht mehr unterwegs. Von daher hätte es ja auch sein können, daß die Produktdatenbank in Zwischenzeit eingestellt wurde oder sowas. Dann weiß ich jetzt Bescheid.
ak2
Community Support
#4 erstellt: 04. Mai 2018, 16:38
Hi VarUniiX!

Ganz im Gegenteil, wir sind dabei die Produktdatenbank weiter auszubauen und mit weiteren nützlichen Infos anzureichern, da die Nutzung und Besucherzahlen deutlich zulegen

Danke für Deine Geduld!

LG Andreas
VarUniiX
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 10. Mai 2018, 19:34
Freut mich zu hören.

Denn so ein bisschen Datenbankpflege ist immer ein guter Zeitvertreib, wenn man zwischendurch mal etwas Zeit totschlagen muß. Und immer nur Discogs ist auf Dauer halt auch langweilig.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.912