Zum ersten nicht gelesenen Beitrag springen

+A -A
Autor
Beitrag
Kugelfisch
Stammgast
#1 erstellt: 08. Mai 2018, 16:35
Hallo,

ich habe ne Frage zu Beiträgen. Wenn ich mehrere Themen habe, die ich abonniere und unter dem Reiter "Themen" sehe, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, direkt auf den ersten ungelesenen Beitrag zu springen, wenn ich das Thema anklicke?

Aktuell lande ich immer auf dem ersten Beitrag im Thema, was natürlich nicht gewünscht ist. Gibt es eine Einstellung oder Möglichkeit, direkt dort zu landen, wo man beim letzten Besuch aufgehört hat, zu lesen?

Danke!
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 08. Mai 2018, 16:46
Hi,

ja, bitte immer darauf



klicken. Du startest dann bei den Beiträgen, die seit Deinem letzten Besuch des Themas neu hinzugekommen sind.

Viele Grüße
Frank


[Beitrag von Hüb' am 08. Mai 2018, 17:50 bearbeitet]
Kugelfisch
Stammgast
#3 erstellt: 09. Mai 2018, 10:52
Vielen Dank, Frank!

Darauf hätte ich ja auch mal kommen können....
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 09. Mai 2018, 10:59
Gerne!

Viele Grüße
Frank
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.364