Fehlerhafte Darstellung unter Android (mobiler Browser)

+A -A
Autor
Beitrag
CharlesDreyfus
Stammgast
#1 erstellt: 25. Jul 2018, 01:36
Tag zusammen,

hat eigentlich schon mal jemand den Fehler bemerkt, dass Threads an mobilen Browsern nicht mehr aktualisiert werden?
Habe an meinem LG G3 schon seit Jahren das Problem, dass keine Antworten mehr, sondern nur der Startpost angezeigt wird.

Recachen hilft nicht. Es scheint eher ein Problem mit dem Rendering der mobilen Site zu sein.
Im emulierten Desktop-Modus (Firefox z.B.) kann ich nämlich sämtliche Posts sehen.

Das Phänomen tritt bei allerlei Browsern auf. Darunter zum Beispiel Firefox, Chrome oder Opera.
Lediglich mein alter Android-Browser (non-Chrome) konnte die Seiten immer normal laden. Womöglich, weil er direkt die Desktop-Version und nicht etwa die mobile Seite geladen hat.

Auffällig ist auch, dass ich keine aktuellen Threads von mir aktualisieren (also die Antworten sehen) kann. Nur ältere Threads werden normal angezeigt.
Threads von anderen Nutzern (auch jüngere, z.B. vom Vortag) scheinen seltsamerweise ohne Weiteres geladen zu werden. Dabei bin ich im Übrigen nicht eingeloggt!

Die einzelnen Forenbereiche werden ordnungsgemäß aktualisiert. Ich kann also sehen, dass in meinem Thread jemand geantwortet hat. Beim öffnen des Threads jedoch, sehe ich dann wie bereits beschrieben nur den Startpost...

Kennt jemand das Problem?
Gibt es eine Lösung, ohne das Desktop-Rendering verwenden zu müssen?

Scheint mir, als hätte mein Smartphone eine äußerst selektive Wahrnehmung

Gruß
Dreyfus


[Beitrag von CharlesDreyfus am 25. Jul 2018, 01:53 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.902
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.575