Fehlerhafte Forumsdarstellung im BETA Forum!

+A -A
Autor
Beitrag
Igelfrau
Inventar
#1 erstellt: 06. Aug 2018, 16:57
Hallo Maschinenraum und hallo Florian!

Leider ist seit ca. einer Woche die Ansicht in der BETA-Version des Forums in meinem Hauptbrowser* zerstört, so dass sich der unterste Seitenbereich wie folgt darstellt:

Fehlerhafte Browserdarstellung im Opera

Seit gestern sind nun zusätzlich auch noch sämtliche (!) Forenseiten komplett linksbündig. Bislang waren sie zumindest mittig, wenngleich sie sich schon immer nicht mal auf komplette Bildschirmbreite skalieren lassen.

Ein Vergleich der Ansicht des BETA-Forums im aktuellen Vivaldi* zeigt übrigens die identischen Anzeigefehler, sowohl in der Linksbündigkeit als auch im untersten Seitenbereich.

Ein Nutzen der Sprungmarken am Ende eines jeden Threads ist somit nicht mehr möglich. Die Linksbündigkeit ist natürlich ungewohnt, aber das (BETA-) Forum ist zumindest noch lesbar.



Dies nur als dringende Information, bevor diese Änderungen in die Live-Version eingekippt werden und es zu massiven Beschwerden kommt.

Ich werde - bis ein entsprechendes Feedback aus dem Maschinenraum hierzu kommt - wieder zur Live-Version wechseln, damit ich das Forum wieder vernünftig nutzen kann. Dort treten die genannten Fehler (bislang) nicht auf.

Somit viele Grüße nach Aachen und Spaß bei der Fehlersuche.




*
Mein Hauptbrowser:
Opera Version 12.18, Build 1872, 32 Bit

Mein Zweitbrowser:
Vivaldi Version 1.15.1147.55 (Stable channel), 32-Bit

Betriebssystem:
Windows 10 Pro, Version 1830 Build 17134.165. aktuelles Patchlevel.
The_Clown
Stammgast
#2 erstellt: 06. Aug 2018, 18:02
Bei mir genau so aber im FF 61.0.1 (64-bit) unter Win 10. Ich dachte schob das liegt an an mir bzw. meinem PC. Was mich nicht störte war das mit dem schwarzen Bereich unten wo die Partner drin stehen. Was mich aber nun wirklich etwas stört ist nun das Forum ganz links ist.

Wird gerade großartig am Forum herum gespielt in der Beta oder ist sonst was kaputt?


[Beitrag von The_Clown am 06. Aug 2018, 18:02 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 06. Aug 2018, 21:21
Hi,

habe das Problem dem Betreiber gemeldet.

Viele Grüße
Frank
-Moderation Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 06. Aug 2018, 21:21 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#4 erstellt: 06. Aug 2018, 21:27
Merci Frank!
ak2
Community Support
#5 erstellt: 07. Aug 2018, 04:09
Hallo!

Danke für die Meldung! Eigentlich müsste das Problem nun behoben sein, kannst Du das bestätigen?

LG Andreas
Igelfrau
Inventar
#6 erstellt: 07. Aug 2018, 16:21
Hallo Andreas!

Ja, bei mir sieht nun wieder in der Beta-Version alles wie auch in der Live-Version aus.

Somit ist die Beta-Version nun wieder meine tägliche Version, unter deren Flagge ich ab sofort erneut segle.
Danke für das schnelle Auffinden des Käfers.

Schöne Grüße nach Aachen.
The_Clown
Stammgast
#7 erstellt: 08. Aug 2018, 18:21
Auch von mir danke fürs Beheben.
ak2
Community Support
#8 erstellt: 09. Aug 2018, 19:13
Wir haben zu danken für die Meldungen und überhaupt für die Unterstützung beim Beta-Testen

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765