Version der Forum Software für Forum-Talker?

+A -A
Autor
Beitrag
Klon-Krieger
Neuling
#1 erstellt: 01. Okt 2018, 15:45
Hallo Foren Betreiber.....ich bin neu hier......

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem Forum ich habe schon viel darin gelesen und möchte ab sofort auch gerne was schreiben.

Dazu benutze ich den "Forum-Talker" auf meinem Handy. Um diesen einzurichten, sollte ich wissen welche Forum-Software und welche Version davon von Euch eingesetzt wird.

Könnt ihr mir damit helfen?

Danke und Gruß

der Klon-Krieger
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 01. Okt 2018, 16:19
Hi,

die Software ist eine Eigenentwicklung.
Ich kann Dir leider nicht beantworten, ob man sie wie von Dir beabsichtigt einbinden kann, bezweifle das aber.

Viele Grüße
Frank
Klon-Krieger
Neuling
#3 erstellt: 01. Okt 2018, 18:30
Hallo Frank,

Danke für die schnelle Antwort, dass wird dann wohl nicht funktionieren....schade!

Aber Glückwunsch zum gelungenen Forum!

Gruß Matthias

EDIT: Unnötiges Direkt-Komplettzitat durch die Moderation entfernt!


[Beitrag von OSwiss am 01. Okt 2018, 19:20 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265