Reviews anzeigen

+A -A
Autor
Beitrag
Randysch
Inventar
#1 erstellt: 09. Nov 2018, 17:59
Hallo,
ich habe mittlerweile im Kopfhörerbereich vier Reviews verfasst, es wird jedoch keines in meinem Profil anzeigt?
OSwiss
Administrator
#2 erstellt: 09. Nov 2018, 20:52
Hallo Randysch,

genau genommen hast Du bis dato gar fünf Reviews verfasst.

Randysch schrieb:
...es wird jedoch keines in meinem Profil anzeigt?

Ich gehe davon aus, dass Du nicht Dein Profil, sondern die Registerkarte "Meine Beiträge" meinst ??


Gruß OSwiss.


[Beitrag von OSwiss am 09. Nov 2018, 21:38 bearbeitet]
Randysch
Inventar
#3 erstellt: 09. Nov 2018, 21:13
Als Bezeichnung steht dort Benutzerprofil und dann halbrechts mein Bild und die Reiter Forenbeiträge, Reviews, Fotos.
Wäre doch schön wenn dort direkt als Reputation meine bereits geschriebenen Reviews aufgelistet wären.
OSwiss
Administrator
#4 erstellt: 09. Nov 2018, 21:34

Wäre doch schön wenn...

Jap, das wäre es.
Diese "Review"-Anzeige steht jedoch im Zusammenhang mit dem Produktarchiv ... und da kann ich Dir leider nicht behilflich sein.


Gruß OSwiss.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.676