"Meine Ausstattung", wird das noch gepflegt?

+A -A
Autor
Beitrag
Stoneprophet
Stammgast
#1 erstellt: 04. Dez 2018, 19:16
Ich würde gern meine Komponenten in meine Ausstattung eintragen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass viele Produkte fehlen. Ich habe auch selbst Produkte Ergänzt und mir viel Mühe gemacht. Jedoch sind diese Produkte seit 2 Wochen nicht aufgetaucht.

Wenn diese Funktion nicht mehr gepflegt wird, kann man sie auch entfernen. Entweder man kann jedes Produkt das man besitzt hinzufügen oder man kann sich die Funktion sparen.

Kann einer etwas dazu sagen, warum dort keine aktuellen Produkte zu finden sind und auch nicht hinzugefügt werden?
ak2
Community Support
#2 erstellt: 05. Dez 2018, 02:13
Hi Alex!

Da gab es leider ein Problem mit den Importen zuletzt, die Änderungen sind aber nicht weg, das wird in nächster Zeit online gehen. Sorry für die Verzögerung, hast natürlich vollkommen Recht, dass es nur Sinn macht wenn es möglichst vollständig ist!

LG Andreas
Stoneprophet
Stammgast
#3 erstellt: 05. Dez 2018, 23:28
In welchem Zeitraum ist denn damit zu rechnen?
Bzw. in welchem Zeitraum wird normalerweise ein von der Comunity eingefügtes Produkt in den Katalog übernommen?
Stoneprophet
Stammgast
#4 erstellt: 06. Dez 2018, 19:00
Warum fehlt der Hersteller RME komplett bei den Produkten? Warum kann man nicht selbst fehlende Hersteller hinzufügen wenn diese fehlen? An wende ich mich, wenn ich etwas eintragen möchte bei dem der Hersteller fehlt?

Bitte RME hinzufügen.
ak2
Community Support
#5 erstellt: 07. Dez 2018, 13:17
Hallo!

Eingereichte Produkte müssen geprüft werden, das dauert i.d.R. ein paar Tage. In den nächsten Tagen wird es hier wieder weiter gehen, wir sind gerade dran das import-Problem zu beheben und das abzuarbeiten was bisher aufgelaufen war, und das sind 100te Einträge

Neue Hersteller müssen wir angelegen, hierfür am besten das Feedback-Formular unten in der rechten Spalte auf den Produktseiten verwenden: http://www.hifi-forum.de/themen/produktarten-az/

Wir geben Dir Feedback sobald die Sachen drin sind!

LG Andreas
Stoneprophet
Stammgast
#6 erstellt: 07. Dez 2018, 13:30

ak2 (Beitrag #5) schrieb:
Neue Hersteller müssen wir angelegen, hierfür am besten das Feedback-Formular unten in der rechten Spalte auf den Produktseiten verwenden: http://www.hifi-forum.de/themen/produktarten-az/

Wir geben Dir Feedback sobald die Sachen drin sind!


Danke!
Stoneprophet
Stammgast
#7 erstellt: 05. Jan 2019, 17:46
hm 4 Wochen sind vergangen, ohne das etwas passiert ist. Irgendwie habe ich so meine Zweifel, dass sich das so schnell ändern wird.
Stoneprophet
Stammgast
#8 erstellt: 15. Mrz 2019, 12:38
ich warte noch immer...
maky100
Inventar
#9 erstellt: 15. Mrz 2019, 13:27
ich auch
ak2
Community Support
#10 erstellt: 22. Mrz 2019, 20:22
Hallo!

Hier werden in Kürze wieder die Updates reinlaufen, wir arbeiten aktuell auch dran die Daten nochmal deutlich zu verbessern. Da war leider ein etwas umfangreicherer Umbau notwendig, aber es geht uns natürlich darum, dass die Seiten nützlicher werden für Euch!

LG Andreas
maky100
Inventar
#11 erstellt: 08. Jun 2020, 10:37
die "Kürze" ist schon wieder > 1 Jahr her. Zumindest der RME hat es immer noch nicht in eure Liste geschafft. Ziemlich sinnbefreit das Ganze.
Stoneprophet
Stammgast
#12 erstellt: 08. Jun 2020, 10:41
Ich habe schon gemerkt wie Glaubhaft diese Aussagen sind und habe mir deshalb jeden weiteren Kommentar verkniffen.

Es wird auch in 10 Jahren nichts passieren.
maky100
Inventar
#13 erstellt: 08. Jun 2020, 11:03
Ich verstehe schon, dass das recht aufwendig ist. Aber wenn die Ressourcen dafür nicht vorhanden sind, dann wäre es besser dazu zu stehen, und das ganze Thema einzustellen.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.053