Gewinner des Adventskalenders

+A -A
Autor
Beitrag
musv
Stammgast
#1 erstellt: 01. Jan 2019, 20:22
Vielleicht geht's ja nur mir so. Aber ich nehm seit Jahren an den Gewinnspielen im Adventskalender teil. Aber in keinem einzigen Jahr hab ich auch nur irgendeine Auswertung bzw. Rückmeldung hier im Forum gefunden. Werden die Preise tatsächlich verlost? Gibt's Listen der Nicks, wer an welchem Tag gewonnen hat?
ZeeeM
Inventar
#2 erstellt: 01. Jan 2019, 20:49
Die Gewinner werden benachrichtigt.
fatty01
Inventar
#3 erstellt: 04. Jan 2019, 02:07
Ich habe mal Lautsprecher gewonnen. Also klares JA, die Preise werden verlost
musicreo
Stammgast
#4 erstellt: 12. Jan 2019, 12:17
Weiß einer wie lange das Versenden der Gewinne dauert? Hatte das Kindle Paperwhite gewonnen und wurde am 17.12 per Mail benachritigt. Habe auf die Mail direkt geantwortet und die gewünschten Adressdaten weitergegeben. Seit dem habe ich aber nichts gehört.

Hat sich erledigt


[Beitrag von musicreo am 12. Jan 2019, 17:54 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.642 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.317