Anzeige "Meine Beiträge"

+A -A
Autor
Beitrag
Mechwerkandi
Inventar
#1 erstellt: 24. Jan 2019, 14:28
Im Register "Meine Beiträge" wird ein (1) Beitrag angezeigt, obwohl in der Auflistung darunter kein neuer Beitrag auftaucht. >> Alles grün abgehakt.
Woran liegt das?


[Beitrag von Mechwerkandi am 24. Jan 2019, 14:29 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 24. Jan 2019, 14:35
Hallo Andi,

das ist ein altbekanntes Problem, siehe z. B. (!) hier.
Ursache kann sein, dass in einem von Dir abonnierten Thema ein Beitrag wieder durch den User gelöscht oder ein Beitrag durch einen Mod abgelehnt werden musste (vor allem bei "moderierten Themen" kann dies wohl vorkommen). Siehe die "Behebungsanleitung" hint dem von mir gesetzten Link.

Viele Grüße
Frank
-Moderation Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 24. Jan 2019, 14:37 bearbeitet]
OSwiss
Administrator
#3 erstellt: 24. Jan 2019, 14:46
@ Mechwerkandi
Wobei der Workaround für die Registerkarte "Meine Beiträge" (gemäß Topic) wiederum hier zu finden ist: KlicK


Gruß OSwiss.
Mechwerkandi
Inventar
#4 erstellt: 24. Jan 2019, 14:49
Erledigt, wunderbar, danke.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.526