Biete-Bereich

+A -A
Autor
Beitrag
130fan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Feb 2019, 16:53
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Sub im Biete-Bereich zum Verkauf anbieten. Warum kann ich erst ab 100 Beiträgen dort etwas anbieten ?!


Viele Grüße
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 13. Feb 2019, 17:18
Hallo und danke für die Anfrage!,

Siehe dazu bitte hier, was auch nicht verhandelbar ist.

Ich empfehle zudem dringend, von "Spam" zum erreichen von 100 Beiträgen abzusehen, denn das würde beim "Auffliegen" eine dauerhafte Sperre für den Handel nach sich ziehen. Ich schreibe das nur, weil genau das schon ein paar Male versucht wurde...

Und da genau gleiche Anfragen schon wirklich sehr häufig (-> Suchfunktion!) gestellt wurden, schließe ich hier.

Viele Grüße
Frank
-Moderation Hifi-Forum-


[Beitrag von Hüb' am 13. Feb 2019, 17:36 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.053