Suche Hilfe zu gestrigem Werbebanner

+A -A
Autor
Beitrag
Kraso
Neuling
#1 erstellt: 14. Mrz 2019, 14:47
Ist zwar völlig beknackt aber vielleicht hats ja doch jemand gesehen oder ein Moderator/Admin kann mir bei Werbeanzeigen da weiterhelfen.

Habe gestern Dienstag 13.3 im LG TV 2019 Thread gelesen und beim Klick zur nächsten Seite ist mir ein halb eingeblendeter Werbebanner aufgefallen in blau mit dem Slogan: Zeitmanagement ist jetzt visuell... Vermutlich eine Zeitmanagement Software Lösung. Leider hat grade die nächste Seite des Threads geladen und ich konnte die Werbung durch Aktualisierungen nicht mehr bekommen und nicht komplett sehen oder anklicken. Kann mir jemand helfen? An wen kann ich mich da wenden?

Sorry für dieses 1st World problem. Thread kann natürlich sofort bei Klärung gelöscht werden.

Vielen Dank
Master_J
Moderator
#2 erstellt: 14. Mrz 2019, 17:04
Die Werbung steuert nicht das Forum.
Sie ist (vom Werbeanbieter) auf Dein persönliches Surf-Verhalten zugeschnitten.
Du müsstest also sehr viel Glück haben, wenn jemand die gleichen Interessen und draufgeklickt hat.

Stöber einfach weiter hier im Forum.
Vielleicht kriegst Du diese Werbung ja nochmal.

Gruss
Jochen
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder861.322 ( Heute: 46 )
  • Neuestes MitgliedDr._Zarkow
  • Gesamtzahl an Themen1.436.241
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.330.369