"Thread beobachten" vs. "über neue Antworten per Email informieren" ?

+A -A
Autor
Beitrag
Geier6588
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jun 2019, 11:58
Hallo,

kann mir jemand den Unterschied erklären? Denn offenbar wird das eine deaktiviert, wenn das andere aktiviert wird. Danke.
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 05. Jun 2019, 13:23
Hi,

das Erste ist die Info hier im Forum, das Zweite eine Mailinfo über Deine hinterlegte Adresse.
Zu einer eventuellen Wechselwirkung kann ich leider nichts sagen.

Viele Grüße
Frank
Geier6588
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Jun 2019, 07:11
Scheint nach meinen Erfahrungen eher umgekehrt zu sein.
corcoran
Inventar
#4 erstellt: 12. Jun 2019, 08:50
...auf keinen Fall, ist schon richtig was Hüb schreibt.
Geier6588
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Jun 2019, 21:53
Mails bekomme ich trotzdem nicht. Aber anscheinend bei beidem nicht. Bekomme ich nur eine Mail auf den Kommentar der direkt nach meinem kam? Das wäre nicht sehr hilfreich, da ich vor allem mitlese und weniger schreibe.
corcoran
Inventar
#6 erstellt: 12. Jun 2019, 23:21
Nein, alle Kommentare.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.420