Meine Beiträge vor 2019

+A -A
Autor
Beitrag
Seimalanders
Stammgast
#1 erstellt: 12. Jan 2020, 20:40
Hallo,

wenn ich bei meinen Beiträgen "alle Beiträge" anklicke, kommen nur Beiträge seit 2019 und keine von davor.
Ist das so oder hab ich was übersehen? Eine zweite Seite wird mir nicht angezeigt. Es ist sowohl am iPad als auch am Laptop so.
Habe keine Erklärung/Beschreibung dieser Funktion gefunden.

Wenn ich meinen Mitgliedsnamen in das Suchfeld eingebe, kommen die älteren Beiträge zum Vorschein, allerdings unsortiert und lückenhaft.

Gruß, Christoph
Uwe_Mettmann
Inventar
#2 erstellt: 12. Jan 2020, 21:10
Hallo Christoph,

da gibt es leider keine vernünftige Lösung.

Allenfalls, wenn du in den einzelnen Forenbereichen einzeln suchst, kannst du dir deine Beiträge auch sortiert anzeigen lassen.

Hier das Suchformular: Klick mich

Oben gibst du deinen Mitgliedsnamen ein. Unter „Suchen in“ wählst du das Forum aus, z.B. Stereo und statt „Nur Thementitel“ wählst du „Mitglied suchen“ aus.


Gruß

Uwe
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 12. Jan 2020, 22:15
Hallo zusammen,

die Begrenzung von „Meine Beiträge“ hat mW Performancegründe.
Würden hier dauerhaft sämtliche Beiträge „mitgeführt“, dann würde das wohl zu Lasten der Geschwindigkeit gehen.
Das Forum ist ja mittlerweile sehr groß und auch schon > 15 Jahre alt.

Viele Grüße
Frank
Seimalanders
Stammgast
#4 erstellt: 13. Jan 2020, 00:46
Danke euch für die Erläuterungen.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.488